Wie deaktiviere ich den Nachbestellungsservice für Sonicare Bürstenköpfe?
Veröffentlicht am 10. November 2022
Um die Funktion zum Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen für die Sonicare zu deaktivieren, müssen Sie zuerst die Philips App von Amazon Alexa trennen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen zu deaktivieren.
Gehen Sie in der Sonicare App zu "Einstellungen".
Tippen Sie auf "Bürstenkopf nachbestellen".
Um die Verbindung mit Amazon Alexa zu trennen, deaktivieren Sie die Schaltfläche "Ich möchte meine Daten mit Amazon Alexa verknüpfen".
Um Ihre Zustimmung zur Weitergabe Ihrer Sonicare Daten an Amazon zu widerrufen und das Nachbestellen der Bürstenköpfe zu unterbrechen, tippen Sie auf "Bestätigen".
Im nächsten Fenster wird bestätigt, dass Sie Ihre Daten nicht mehr mit Amazon Alexa teilen.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.