- Gehen Sie in der Sonicare App zu "Einstellungen".
- Tippen Sie auf "Bürstenkopf nachbestellen".
- Um die Verbindung mit Amazon Alexa zu trennen, deaktivieren Sie die Schaltfläche "Ich möchte meine Daten mit Amazon Alexa verknüpfen".
- Um Ihre Zustimmung zur Weitergabe Ihrer Sonicare Daten an Amazon zu widerrufen und das Nachbestellen der Bürstenköpfe zu unterbrechen, tippen Sie auf "Bestätigen".
- Im nächsten Fenster wird bestätigt, dass Sie Ihre Daten nicht mehr mit Amazon Alexa teilen.
Wie deaktiviere ich den Nachbestellungsservice für Sonicare Bürstenköpfe?
Veröffentlicht am 10. November 2022
Um die Funktion zum Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen für die Sonicare zu deaktivieren, müssen Sie zuerst die Philips App von Amazon Alexa trennen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen zu deaktivieren.