1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie deaktiviere ich den Nachbestellungsservice für Sonicare Bürstenköpfe?

    Veröffentlicht auf 10. November 2022
    Um die Funktion zum Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen für die Sonicare zu deaktivieren, müssen Sie zuerst die Philips App von Amazon Alexa trennen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Nachbestellen von Ersatzbürstenköpfen zu deaktivieren.
     
    1. Gehen Sie in der Sonicare App zu "Einstellungen".
    2. Tippen Sie auf "Bürstenkopf nachbestellen".
    3. Um die Verbindung mit Amazon Alexa zu trennen, deaktivieren Sie die Schaltfläche "Ich möchte meine Daten mit Amazon Alexa verknüpfen".
    4. Um Ihre Zustimmung zur Weitergabe Ihrer Sonicare Daten an Amazon zu widerrufen und das Nachbestellen der Bürstenköpfe zu unterbrechen, tippen Sie auf "Bestätigen".
    5. Im nächsten Fenster wird bestätigt, dass Sie Ihre Daten nicht mehr mit Amazon Alexa teilen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9911/84 , HX9917/89 , HX9917/88 , HX9911/89 , HX9911/88 , HX9911/79 , HX9992/11 , HX9992/12 , HX9944/13 , HX9913/17 , HX9914/54 , HX9911/39 , HX9914/55 , HX9914/63 , HX9914/62 , HX9914/61 , HX9914/57 , HX9911/53 , HX9911/09 , HX9913/18 , HX9911/94 , HX9911/29 , HX9911/27 , HX9691/02 , HX9611/21 , HX9912/18 , HX9641/01 , HX9901/63 , HX9901/43 , HX9601/03 , HX9661/02 , HX9631/16 , HX9901/03 , HX9901/13 , HX9601/02 , HX9611/19 , HX9924/23 , HX9984/47 , HX9984/27 , HX9984/07 , HX9903/03 , HX9903/13 , HX9924/03 , HX9924/13 , HX9924/43 , HX9924/44 , HX9954/53 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.