0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie stelle ich meine Putzbewegungen in der Sonicare For Kids App wieder her?

    Veröffentlicht am 23. Mai 2024
    In einigen Situationen ist es möglich, ein Putzmuster in der Sonicare For Kids App wiederherzustellen. 
     
    1. Wählen Sie das Profil des Kindes in der App aus.
    2. Wählen Sie die Kalender-Schaltfläche auf der linken Seite des Bildschirms aus.

    image.png
     
    3. Wählen Sie die Option "Mein Kalender".
    4. Klicken Sie auf die Sonne und/oder den Mond, je nachdem, was fehlt, sodass ein grünes Häkchen neben dem Tag angezeigt wird. Sie sollten ein gelbes Symbol sehen, wo sich das rote "X" befand.

    image.png

    6. Gehen Sie zum Eltern-Dashboard.
    7. Klicken Sie auf die Stelle, an der sich gelbe Halbkreise befinden. Dies sind die Morgen- und Abendsitzungen, bei denen eine Gutschrift angefordert wurde. Wählen Sie das grüne Häkchen aus.

    image.png    image.png

    8. Dadurch werden die zuvor verpassten Sitzungen gut geschrieben und alle Putzbewegungen wiederhergestellt!
    Wenn weiterhin Probleme mit der Sonicare For Kids App auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter Philips Support kontaktieren | Philips, um weitere Hilfe zu erhalten.

     
     


     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.