0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich meine Geld-zurück-Garantie beantragen?

    Veröffentlicht am 4. September 2024
    Besuchen Sie www.philips.com/sonicare-moneyback, um die landesspezifischen Richtlinien und Verfahren zur Geld-zurück-Garantie anzuzeigen.
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX7101/01 , HX7429/03 , HX7429/02 , HX7429/01 , HX7428/02 , HX7101/02 , HX7101/03 , HX7108/01 , HX7108/02 , HX7108/03 , HX7110/01 , HX7110/02 , HX7111/01 , HX7113/01 , HX7119/01 , HX7400/01 , HX7400/02 , HX7401/01 , HX7403/01 , HX7406/01 , HX7406/02 , HX7408/01 , HX7408/02 , HX7410/02 , HX7411/01 , HX7411/02 , HX7419/01 , HX7420/01 , HX7420/02 , HX7421/01 , HX7423/01 , HX7428/01 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.