0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kommt kein oder nur wenig Wasser aus meinem Philips OneUp elektrischen Wischmopp?

    Veröffentlicht am 20. März 2025

    Schnelle Lösungen für den elektrischen Wischmopp der Philips OneUp 5000 Series

    Der Frischwasserbehälter ist leer 
    Füllen Sie den Frischwasserbehälter wieder auf (Abbildung 1). 

    Der Frischwasserbehälter ist nicht richtig befestigt 
    Stellen Sie sicher, dass der Frischwasserbehälter fest mit dem Gerät verbunden ist (Abbildung 2). 

    Das Reinigungspad ist zu trocken 
    Wenn Sie ein Trockenpad verwenden, dauert es einige Zeit, bis das Wasser auf den Boden gelangt. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, machen Sie das Pad vor der Verwendung unter dem Wasserhahn mit der Stoffseite nach oben nass und stellen Sie sicher, dass es gleichmäßig feucht ist (Abbildung 3). Wringen Sie das Pad nicht aus. 

    Das Pad ist nicht richtig befestigt 
    Drücken Sie die Düse fest auf die Kunststoffverbindungspunkte des Pads, um es zu sichern (Abbildung 4). 

    Falsche Feuchtigkeitseinstellung 
    Verwenden Sie die Feuchtigkeitsstufe 2 (zwei LEDs leuchten) für eine höhere Wasserabgabe (Abbildung 5). Das Gerät startet standardmäßig immer auf Stufe 1. 

    Pad verstopft 
    Waschen Sie das Pad in der Waschmaschine (bis 40 °C) gemäß den Pflegehinweisen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie das Pad durch ein neues (Modelle XV1882 oder XV1883).

    Schnelle Lösungen für den elektrischen Wischmopp der Philips OneUp 3000 Series

    Der Frischwasserbehälter ist leer 
    Füllen Sie den Frischwasserbehälter wieder auf (Abbildung 1). 

    Der Frischwasserbehälter ist nicht richtig befestigt 
    Stellen Sie sicher, dass der Frischwasserbehälter fest mit dem Gerät verbunden ist (Abbildung 2). 

    Das Reinigungspad ist zu trocken 
    Wenn Sie ein Trockenpad verwenden, dauert es einige Zeit, bis das Wasser auf den Boden gelangt. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, machen Sie das Pad vor der Verwendung unter dem Wasserhahn mit der Stoffseite nach oben nass und stellen Sie sicher, dass es gleichmäßig feucht ist (Abbildung 3). Wringen Sie das Pad nicht aus. 

    Das Pad ist nicht richtig befestigt 
    Drücken Sie die Düse fest auf die Kunststoffverbindungspunkte des Pads, um es zu sichern (Abbildung 4). 

    Pad verstopft 
    Waschen Sie das Pad in der Waschmaschine (bis 40 °C) gemäß den Pflegehinweisen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie das Pad durch ein neues (Modelle XV1882 oder XV1883). 

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: XV3101/01 , XV3101/11 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.