0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kamera des Philips Avent Babyphones funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 02 May 2024

    Es kann vorkommen, dass Videos auf Ihrem Philips Avent Babyphone nicht angezeigt werden. Dies bedeutet nicht immer, dass die Kamera defekt ist. Verwenden Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen, um das Problem selbst zu beheben.

    Ihr Philips Avent Babyphone verfügt über verschiedene Modi. Drücken Sie die Modustaste an der Seite der Elterneinheit, um den Videomodus auszuwählen. Verfügbare Modi sind:

    • Videomodus: Video und Sound sind immer an
    • Audiomodus: Sound ist immer an, aber Video ist deaktiviert
    • VOX-Modus: Video und Ton werden automatisch deaktiviert, wenn 20 Sekunden lang kein Geräusch erfasst wird.
    • ECO-Modus: Video, Sound und Übertragungen werden automatisch deaktiviert, wenn 20 Sekunden lang kein Geräusch erfasst wird.

    Setzen Sie die Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones zurück, indem Sie gleichzeitig eine Sekunde lang den Ein/Aus-Schalter und die Navigationstaste nach unten drücken. Die Elterneinheit schaltet sich automatisch nach einer Sekunde aus. Um das Philips Avent Babyphone einzuschalten, drücken Sie den Ein/Aus-Schalter erneut.

    Wurde das Problem damit nicht behoben? Um weitere Unterstützung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    How to reset philips avent video baby monitor
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.