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    Philips Support

    Das Symbol "Keine Verbindung" wird auf dem Display der TensRelief-Fernbedienung angezeigt

    Veröffentlicht am 2018-05-11

    Es gibt mehrere Gründe, warum Ihre TensRelief-Fernbedienung das Symbol “Keine Verbindung” anzeigt. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können:

    Mögliche Ursachen

    • Die Behandlungsstatusanzeige blinkt grün, wenn die TENS-Komponenten eingeschaltet und im Standby-Modus sind. Wenn die TENS-Komponenten ausgeschaltet sind, drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um sie einzuschalten.
    • Es besteht keine Verbindung, weil der Akku der TENS-Komponenten leer ist. Laden Sie die TENS-Komponenten auf (siehe “Für den Gebrauch vorbereiten”).
    • Die TENS-Komponenten haben sich im Inneren überhitzt. Wenn dies der Fall ist, blinkt die Behandlungsstatusanzeige rot. Nehmen Sie die TENS-Komponenten ab, und lassen Sie sie abkühlen. Sobald sie ausreichend abgekühlt sind, können Sie sie erneut an den Elektroden anbringen und den Ein-/Ausschalter an den TENS-Komponenten betätigen, um mit der Behandlung fortzufahren. Die Außenseite der TENS-Komponenten wird während der Behandlung möglicherweise warm, die Temperatur steigt jedoch nie so stark an, dass das Risiko eines Schadens oder einer Verletzung besteht.
    • Die Fernbedienung ist zu weit von den TENS-Komponenten entfernt. Führen Sie die TENS-Komponenten näher an die Fernbedienung heran.
    • Die TENS-Komponenten können defekt sein. Setzen Sie sich mit dem Philips Service-Center in Verbindung.
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