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    Philips Support

    Meine Philips Behandlungs-App lässt sich nicht koppeln

    Veröffentlicht am 2017-04-07

    Es gibt mehrere Gründe, warum die Philips Behandlungs-App keine Kopplung mit Ihrem PulseRelief-Gerät herstellen kann. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können:

    • Es besteht keine Verbindung, weil das PulseRelief-Gerät ausgeschaltet ist. Überprüfen Sie, ob das PulseRelief-Gerät eingeschaltet ist. Die Behandlungsstatusanzeige blinkt grün, wenn das PulseRelief-Gerät eingeschaltet und im Standby-Modus ist. Wenn das PulseRelief-Gerät ausgeschaltet ist, drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um es einzuschalten.
    • Es besteht keine Verbindung, weil der Akku des PulseRelief-Geräts leer ist. Laden Sie das PulseRelief-Gerät auf (siehe Kapitel “Für den Gebrauch vorbereiten”).
    • Das Smart-Gerät ist zu weit vom PulseRelief-Gerät entfernt. Platzieren Sie das Telefon/Tablet näher am PulseRelief-Gerät.
    • Das PulseRelief-Gerät ist möglicherweise defekt. Setzen Sie sich mit dem Philips Service-Center in Verbindung.
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