1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Meine Sonicare Zahnbürste macht laute Geräusche

    Aktualisiert am 2022-05-25
    Wenn Ihre Philips Sonicare Zahnbürste ein ungewöhnlich lautes Geräusch macht, ist möglicherweise ein loser Bürstenkopf der Grund. Stellen Sie sicher, dass der Bürstenkopf fest auf dem Handstück sitzt und nicht lose ist. Zwischen Handstück und Bürstenkopf verbleibt je nach Vibration ein kleiner Spalt. 
     
    Play Pause

    Der Bürstenkopf ist abgenutzt

    Wenn Sie den gleichen Bürstenkopf schon länger als drei Monate verwendet haben, müssen Sie Bürstenkopf austauschen. Wenn sich die Bürstenköpfe abnutzen, werden sie lauter. Wir empfehlen, den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen.
     

    Verwenden Sie authentische Sonicare Bürstenköpfe

    Andere Bürstenköpfe als die Philips Sonicare Bürstenköpfe sind möglicherweise lauter. Wir empfehlen die Verwendung von Philips Bürstenköpfen, die Sie in unserem Online-Shop kaufen können.

    Entfernen Sie den Bürstenkopf.

    Wenn Sie die vorherigen Methoden ausprobiert haben und das ungewöhnliche Geräusch immer noch zu hören ist, entfernen Sie den Bürstenkopf. Wenn Sie kein lautes Geräusch mehr hören, ist Ihr Bürstenkopf defekt. Ersetzen Sie Ihren Bürstenkopf durch einen neuen.

    Benötigen Sie weitere Unterstützung?

    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
     

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.