1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kann ich nicht auf die BD-Live-Funktion meines Philips Players zugreifen?

    Aktualisiert am 2017-08-15

    Problem mit der Netzwerkverbindung/den Einstellungen

    • Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray-Player mit einem Netzwerk/dem Internet verbunden ist (Ethernet-Verbindung).
    • Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel ordnungsgemäß angeschlossen und der Router eingeschaltet ist.
    • Richten Sie das Netzwerk erneut ein: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > Network.

    Der lokale Speicherplatz ist nicht ausreichend.

    • Löschen/Formatieren Sie den lokalen Speicher: Einstellungsmenü > [Advance Setup] (Erweiterte Einstellungen) > [Clear Local Storage] (Lokalen Speicher löschen)

    Hinweis: Wenn Sie den lokalen Speicher löschen, stehen zuvor heruntergeladene BD-Live-Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

    Die BD-Live-Funktion ist auf dieser Blu-ray-Disc nicht verfügbar.

    • Die BD-Live-Funktion steht nicht auf allen Blu-ray-Discs zur Verfügung. Informationen dazu finden Sie auf dem Cover der Disc oder auf entsprechenden Websites.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.