0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Bikinitrimmer funktioniert nicht.

    Veröffentlicht am 2020-08-18
    Wenn Ihr Philips Bikini- oder Präzisionstrimmer nicht eingeschaltet werden kann oder während des Gebrauchs stoppt, lesen Sie bitte unten unsere Hinweise zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben. 
    Wenn der Akku Ihres Trimmers schwach ist oder nicht mehr funktioniert, laden Sie das Gerät vor jeder weiteren Verwendung vollständig auf.

    Wenn Ihr Trimmer mit AA-Einwegbatterien betrieben wird, müssen die Batterien möglicherweise ausgetauscht werden. Stelle beim Austauschen der Batterien sicher, dass Du die entsprechenden Batterien für das Gerät verwendest, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Mische keine unterschiedlichen Batterietypen oder alte und neue Batterien. Achten Sie beim Batterieeinsatz darauf, dass die Batteriepole + und - in die richtige Richtung zeigen.
    Möglicherweise ist Ihr Trimmer verschmutzt. Überprüfen Sie immer den Trimmer-Aufsatz, um sicherzustellen, dass er sauber ist, bevor Sie ihn verwenden. Wenn er nicht sauber ist, verwenden Sie entweder die mit dem Trimmer mitgelieferte Reinigungsbürste, und entfernen Sie alle im Inneren befindlichen Haare. Wenn das Gerät waschbar ist, halten Sie es zum Reinigen unter fließendes Wasser. Trocknen Sie den Trimmer-Aufsatz vollständig ab, bevor Sie ihn wieder am Gerät befestigen.

    Wenn Sie die obige Lösung ausprobiert haben und der Trimmer immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.