0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie verbinde ich die Sonicare App erneut auf einem Samsung Gerät?

    Veröffentlicht am 18 September 2023

    Aufgrund eines technischen Problems im Betriebssystem bestimmter Samsung Geräte (S9, S10, S20, Note 10, Note 20 und A70-Geräte) können Probleme mit der Bluetooth-Verbindung auftreten, wenn Sie ExpertClean (verbundene Modelle) und DiamondClean 9000 Zahnbürsten mit der Sonicare App verbinden. 

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Philips Sonicare Zahnbürste mit der Sonicare App zu verbinden:

    1. Falls die Sonicare App geöffnet ist, schließen Sie sie zunächst.
    2. Dann öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Mobilgerät und tippen Sie auf "Verbindungen" (Connections) oder wischen Sie von oben auf dem Startbildschirm nach unten, um die Statusleiste zu öffnen.
    3. Deaktivieren Sie das WLAN.
    4. Schalten Sie den Flugmodus ein und dann wieder aus, um sicherzustellen, dass Bluetooth ausgeschaltet wird, wenn der Flugmodus aktiviert wird. Wenn der Flugmodus wieder ausgeschaltet wird, stellen Sie sicher, dass Bluetooth eingeschaltet wird, während das WLAN ausgeschaltet bleibt (siehe unten).
    5. Öffnen Sie die App und schalten Sie die Zahnbürste ein. Ihre Zahnbürste sollte sich mit der App verbinden.
    6. Wenn Sie mit dem Zähneputzen fertig sind, schalten Sie das WLAN bei Bedarf wieder ein. 

    Hinweis: Dieser Schritt muss jedes Mal durchgeführt werden, wenn Sie eine Verbindung zur Sonicare App herstellen möchten. 

    Wurde das Problem mit diesen Schritten behoben? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.