0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Bürstenkopf lässt sich nur schwer anbringen oder entfernen.

    Veröffentlicht am 10. Dezember 2024
    Wenn Sie feststellen, dass sich der Bürstenkopf nur schwer am Handstück der Zahnbürste anbringen oder von selbigem entfernen lässt, probieren Sie die folgenden Tipps:
    • Stellen Sie beim Anbringen sicher, dass die Vorderseite des Bürstenkopfes an der Vorderseite des Zahnbürstenhandgriffs ausgerichtet ist.
    • Wenn Sie immer noch Probleme beim Anbringen oder Entfernen des Bürstenkopfes haben, wenden Sie sich an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.