Geld zurück Garantie

Geld-zurück-Garantie

Jetzt ohne Risiko testen

Testen Sie unseren neuen Philips Produkte ganz ohne Risiko!

 

Sollten Sie nach dem Kauf und Testen mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums über eine Online Registrierung an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.

Um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, registrieren Sie Ihr Produkt ganz einfach online. So funktioniert’s:

Nr.1
Prüfen Sie, ob es sich um eine Geld-zurück-Garantie oder eine kostenlose Retoure aufgrund Widerrufs einer Bestellung aus dem Philips Online-Shop handelt. Eine Definition finden Sie hier.
Nr.2
Wählen Sie anhand der Bilder unten die korrekte Produktkategorie Ihres Modells aus und klicken Sie anschließend auf „Zur Registrierung“.
Nr.3
Geben Sie Ihre Modellnummer (Beispiel:  SC5275/34) und das Kaufdatum ein, um zu prüfen, ob in Ihrem Fall Anspruch auf die Geld-zurück-Garantie besteht.
Nr.4
Bei erfolgreicher Überprüfung gelangen Sie zur Auftragseingabe. Füllen Sie diese vollständig aus.
Nr.5
Nach abgeschlossener Auftragseingabe erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Adresse, an welche die erforderlichen Unterlagen zu schicken sind. Dazu gehören das Anschreiben, der Kaufbeleg im Original, Ihre Bankverbindung und das vollständige Produkt. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. 
Hinweis: Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können und die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.
Sie finden das GZG Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu GZG? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Bei der Geld-zurück-Garantie können Sie das Produkt „aktiv testen“ und bei Nicht-Gefallen im Rahmen der Garantiebedingungen, insbesondere innerhalb der angegebenen Frist, zurücksenden.

 

Bei einer kostenlose Retoure aufgrund eines Widerrufs haben Sie von Ihrem Widerrufsrecht bei einer Bestellung aus dem Philips Online-Shop Gebrauch gemacht. Über dieses Recht, die Art der Ausübung sowie die Rechtsfolgen haben wir Sie bei Vertragsschluss informiert. Hierzu erhalten Sie einen Retourenschein über unseren Online Shop.

 

Daneben gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte aufgrund von Mängeln. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Für einige Produkte gewährt Ihnen der Hersteller eine über die Geld-zurück-Garantie hinausgehende Herstellergarantie. Wenn die Garantiebedingungen erfüllt sind, können Sie die Rechte aus dieser Garantie geltend machen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Geld-zurück-Garantie ohne Aktionszeitraum

Sonicare Airfloss
OneBlade
Herrenrasierer
VisaPure
VisaCare
Haartrockner
Lumea
Epilierer
Luftreiniger
EnergyLights
Wake-up Light
Bügeleisen und Bügelstationen
Tragbare Dampfbürste

Geld-zurück-Garantie mit Aktionszeitraum