Weitere Informationen zu Philips e-Alert finden Sie in den FAQs. Falls Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, dann klicken Sie bitte auf „Kontakt“, um sich an den Philips Kundendienst zu wenden.
Zur Installation von Philips e-Alert in Ihrer Einrichtung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:* Zusätzlich für die e-Alert Hardware-Lösung:
Wenn Sie die Software-Lösung installiert haben:
Bitten Sie Ihren Servicetechniker, Philips e-Alert für Ihre medizinische Einrichtung zu deaktivieren.
Wenn Sie die Hardware-Lösung installiert haben:
Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um die eindeutige URL und die Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihre personalisierte Philips e-Alert Konfigurationsseite zu erhalten. Klicken Sie auf Ihrer personalisierten Philips e-Alert Seite links auf die Registerkarte für die Empfängerkonfiguration.
Auf der Registerkarte für die Empfängerkonfiguration können Sie die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung löschen.
Philips e-Alert erfasst Sensordaten und sendet Alarmmeldungen an registrierte Empfänger. e-Alert erfasst personenbezogene Daten (Name, E-Mail-Adresse und (optional) Telefonnummer), die Sie oder Ihr Arbeitgeber bei der Registrierung der Personen, die benachrichtigt werden sollen, angegeben haben. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinie, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen und Sie die Vorteile aller verfügbaren Optionen nutzen können, wird dringend empfohlen, Philips e-Alert mit dem von Philips unterstützten E-Mail-Server und SMS-Server über das Internet zu verbinden. Wenn die Daten innerhalb des Netzwerks Ihrer medizinischen Einrichtung bleiben sollen, ist es möglich, die SMS-Alarmmeldungen zu deaktivieren und e-Alert Alarmmeldungen so zu konfigurieren, dass sie über einen kundenseitig bereitgestellten SMTP-Mailserver weitergeleitet und gesteuert werden. Werden die Alarmmeldungen aus diesem Grund nicht automatisch an Philips gesendet, ist es notwendig, dass Sie die Störung dem Customer Care Center auf herkömmlichem Wege melden, sofern eine Reaktion des Philips Kundendienstes erforderlich ist.
Wenn Sie die Software-Lösung installiert haben: Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um nähere Informationen zu den für Ihre medizinische Einrichtung konfigurierten Einstellungen zu erhalten. Wenn Sie die Hardware-Lösung installiert haben:
Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um die eindeutige URL und die Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihre personalisierte Philips e-Alert Konfigurationsseite zu erhalten. Klicken Sie auf Ihrer personalisierten Philips e-Alert Seite links auf die Registerkarten für die Alarmkonfiguration, die Sensorkonfiguration und die Empfängerkonfiguration, um nähere Informationen zu den für Ihre medizinische Einrichtung konfigurierten Einstellungen zu erhalten.
Wenn Sie die Software-Lösung installiert haben:
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Philips, um Philips e-Alert für Ihre Einrichtung zu konfigurieren und die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung zu ändern.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Philips, um Philips e-Alert für Ihre Einrichtung zu konfigurieren und die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung zu ändern.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Philips, um Philips e-Alert für Ihre Einrichtung zu konfigurieren und die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung zu ändern.
Wenn Sie die Hardware-Lösung installiert haben: Auf der Registerkarte für die Empfängerkonfiguration können Sie die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung konfigurieren.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um die eindeutige URL und die Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihre personalisierte Philips e-Alert Konfigurationsseite zu erhalten. Klicken Sie auf Ihrer personalisierten Philips e-Alert Seite links auf die Registerkarte für die Empfängerkonfiguration.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Philips, um Philips e-Alert für Ihre Einrichtung zu konfigurieren und die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung zu ändern.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Philips, um Philips e-Alert für Ihre Einrichtung zu konfigurieren und die Kontaktdaten der Empfänger in Ihrer medizinischen Einrichtung zu ändern.
You are about to visit a Philips global content page
Continue