Weitere Informationen zu Philips e-Alert finden Sie in den FAQs. Falls Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, dann klicken Sie bitte auf „Kontakt“, um sich an den Philips Kundendienst zu wenden.
Wenn Sie die Software-Lösung installiert haben: Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um nähere Informationen zu den für Ihre medizinische Einrichtung konfigurierten Einstellungen zu erhalten. Wenn Sie die Hardware-Lösung installiert haben:
Bitte wenden Sie sich an Ihren Philips Ansprechpartner, um die eindeutige URL und die Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihre personalisierte Philips e-Alert Konfigurationsseite zu erhalten. Klicken Sie auf Ihrer personalisierten Philips e-Alert Seite links auf die Registerkarten für die Alarmkonfiguration, die Sensorkonfiguration und die Empfängerkonfiguration, um nähere Informationen zu den für Ihre medizinische Einrichtung konfigurierten Einstellungen zu erhalten.
You are about to visit a Philips global content page
Continue