Sehen Sie sich die Demonstration des Customer Services Portal an und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, Verträge ansehen und detaillierte Berichte erhalten können.
Zuverlässige und aussagekräftige Einblicke in die Leistung von Geräten sowie ein genauer Instandhaltungsstatus sind heutzutage sehr wichtige Informationen für Krankenhäuser und Kliniken. Das Customer Services Portal unterstützt Sie online bei der Organisation, Planung und Verwaltung Ihrer Aktivitäten in Bezug auf Instandhaltung und Lebenszyklus-Management.
Überall und jederzeit beim Portal anmelden
Vorgänge verwalten
Erik Dupont, medizinischer Physiker an der Universitätsklinik Zeeland, nutzt das Customer Services Portal für operative Effizienz, zur Vorhersage der Lebensdauer von Geräten und gleichzeitigen zur Senkung von Ausfallzeiten.
„Das Services Portal ist ein Tool, das die Kommunikation mit Philips erweitert. Wir betrachten es als Hilfsmittel, um zeitraubende Verfahren loszuwerden. Es verbessert den Informationsfluss und hilft uns, Daten aus dem Service zu erhalten.“
- Erik Dupont, medizinischer Physiker, Universitätsklinik Zeeland, Dänemark
Die korrekte Verwaltung Ihrer Serviceaktivitäten bei Ihren verschiedenen Systemen und Ihrer Software ist sehr wichtig, aber auch eine große Herausforderung. Das Philips Customer Services Portal erleichtert Ihnen das Leben, indem Sie Ihre Anlagen von einem Ort aus verwalten können. Jederzeit einsatzbereit Das Customer Services Portal ist rund um die Uhr an allen Wochentagen verfügbar, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Sie haben Einsicht, welche Anlagen Ihrer Organisation in Betrieb sind. Darüber hinaus können Sie Serviceanfragen für die Anlagen online erstellen. Für Ihre Anforderungen entwickelt Wir haben unsere Kunden befragt, um Ihre Anforderungen wirklich zu verstehen und bestmöglich darauf zu reagieren. Basierend auf Ihrem Feedback enthält jede neue Version des Customer Services Portal neue Möglichkeiten für noch mehr Kontrolle über die Systemverfügbarkeit und Effizienz via Online-Koordination.
Mit dem Customer Services Portal können Sie bessere Entscheidungen für Ihre medizinischen Geräte und zugehörigen Dienstleistungen treffen und Ihre betriebliche Leistung durch einen rationalisierten Workflow verbessern. Es ist jederzeit verfügbar und einsatzbereit.
Da Ihre medizinische Einrichtung mehrere Standorte, Abteilungen usw. umfassen kann, erstellt Philips Health Systems Konten im Event Management System, in denen die Anlagen (medizinische Geräte) gruppiert werden. Damit alle dedizierten Konten garantiert im Customer Services Portal unseres Kunden sichtbar sind, haben wir ein übergeordnetes Konto erstellt, dem diese verwandten Konten zugewiesen werden. Wenn eine Anlage, ein Servicefall oder ein Servicevertrag im Customer Services Portal nicht sichtbar ist oder falsche Informationen angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner für das Philips Customer Services Portal vor Ort.
Im Customer Services Portal sind zwei Rollen definiert: • Customer Portal User (CPU): Ein Benutzer, der Zugang zum Customer Services Portal hat. Der CPU kann die Konten des übergeordneten Kontos im Customer Services Portal, die diesem Konto zugewiesen sind, einsehen. • Customer Portal Manager (CPM): Dieser Benutzer hat die gleichen Funktionalitäten wie ein CPU, kann jedoch die Benutzerverwaltung für dieses übergeordnete Konto durchführen: neue CPUs erstellen, Kontenzuweisungen ändern und Konten sperren.
Browser | Version |
Internet Explorer | 9 oder höher |
Google Chrome | Alle |
Firefox | Alle |
Terminologie | Beschreibung |
Beschreibung der Anlage | Philips-interne Beschreibung der Anlage |
Anlagen-ID | Philips-interne Nummer der Anlage |
Fall – Priorität | 1 – Kritisch |
Case activity -Type | Vom Kunden berichtetes Problem |
Case Nummer | Philips-interne Casenummer |
Case Herkunft | Tel.: Case wurde dem Philips Customer Care Center telefonisch berichtet Web: Case wurde über das Customer Services Portal berichtet |
Case Status | Neu: Case ist aufgenommen In Bearbeitung: Philips Kundendienst kümmert sich um den Fall Behoben: Berichtetes Problem wurde behoben. Geschlossen: Fall ist geschlossen und archiviert. |
Benutzerdefinierter Anlagenname | Benutzerdefinierter Anlagenname wurde von Customer Portal Manager eingetragen |
Ereignistyp | Reparaturen |
Ablaufstatus (Verträge) | Grün: >90 Tage ab heute Gelb: >30 und <90 Tage ab heute Rot: <30 Tage ab heute |
Functional Location Beschreibung | Physischer Standort des Geräts/der Anlage laut Philips Installationsaufzeichnungen |
Installationsdatum | Installationsdatum laut Philips Installationsaufzeichnungen |
Artikelbeschreibung | Beschreibung des Philips Vertrages |
Artikelnummer | Berechtigungsnummer aus der zu dieser Anlage gehörenden Philips Vertragsnummer |
Auftragsnummer | Auftrag |
Modalität | Gruppe der Produktfamilie, etwa: |
Report Schlussdatum | Vom Philips Kundendienst berichtetes Schlussdatum |
SAP SWO | Philips-interne SAP-Referenznummer |
Seriennummer | Seriennummer der Anlage |
Servicevertrag | Servicevertrags-Nummer |
Service Performance & Quality Report | Wenn Sie für Ihre Anlage berechtigt sind, können Sie den Serviceleistungs- und Qualitätsbericht für diese Anlage herunterladen |
Vertragsart | Vor Ort |
Versandadresse | Kunde, an den der Vertrag verkauft wurde |
Status | Aktiv, inaktiv… |
Technische ID (Tech-ID) | Philips-interne technische ID |
UDI | Eindeutige Geräte-ID |
• Melden Sie sich beim Philips Customer Services Portal unter https://www.customerservices.philips.com als Customer Portal Manager an. • Rufen Sie die Registerkarte „Meine Konten“ auf, sortieren Sie nach Kontoname und wählen das übergeordnete Konto aus. • Verwenden Sie die Schaltflächen „Erstellen“, „Zuweisen“ oder „Kontakte anzeigen“. Beim Erstellen neuer Benutzer werden die Ländereinstellung (Datums- und Uhrzeitangabe), die Zeitzone und die Sprache auf die CPM-Standardvorgabe gesetzt.
• Melden Sie sich beim Customer Services Portal unter https://www.customerservices.philips.com an. • Unter „Mein Profil“ können Sie die Sprache des Customer Services Portal ändern.
Bitte melden Sie sich beim Kundenportal an und navigieren Sie zum Report Builder, um weitere Informationen zum Erstellen von Berichten zu erfahren und Beispiele für häufig erstellte Berichte zu erhalten.
Im Customer Services Portal können Sie an drei Stellen über den Button „Support anfordern“ neue Servicevorgängen erstellen: • Auf der Startseite • Auf der Detailseite eines installierten Produktes • Auf der Detailseite eines Standortes Bitte nennen Sie keine individuellen Gesundheitsinformationen oder persönlich identifizierbare Informationen. Bitte beachten Sie, dass im Fall von Priorität 1 unverzüglich Ihr Philips Kundendienstzentrum vor Ort kontaktieren müssen.
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