Customer Services Portal

Philips Customer Services Portal

Überall und jederzeit Kontakt aufnehmen

    Zählen Sie auf uns, so wie Ihre Patienten auf Sie zählen

    Die richtige Verwaltung der Serviceaktivitäten bei verschiedenen Bildgebungssystemen und -Software ist von größter Bedeutung, aber gleichzeitig nicht ganz unkompliziert. Philips bietet Ihnen eine zentrale Plattform für die Betreuung Ihrer Geräte. Das Philips Customer Services Portal macht den Service sofort ein Stück einfacher. Und es ist beim Kauf jedes Philips Geräts kostenlos inbegriffen.

     

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Zugang freischalten möchten oder Fragen zu Ihrem Konto haben.

    1. available in selected countries only
    1. available in selected countries only
    1. available in selected countries only
    1. available in selected countries only

    Was ist das Customer Service Portal

    Für Ihre Anforderungen entwickelt

     

    Um Ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen und optimal darauf eingehen zu können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Auf der Grundlage Ihrer Ideen und Wünsche werden bei jeder künftigen Version des Services Portals neue Lösungen verwirklicht, damit Sie Ihren Gerätepark von Philips noch besser online verwalten und instand halten können.

    Jederzeit verfügbar und einsatzbereit

     

    Mit dem Philips Customer Services Portal können Sie rund um die Uhr mit wenigen Klicks Ihren Philips Gerätepark ansehen, Servicefälle melden und den Status der bestehenden Calls nachverfolgen, Termine sowie Vertragsinformationen und Servicescheine einsehen und vieles mehr. Damit verbessert das Customer Services Portal Ihren täglichen Arbeitsablauf und Ihre Effizienz. Es ist jederzeit verfügbar und einsatzbereit.

    Demo des CS Portals ansehen

     

    • Ein zentraler Ort zur Verwaltung Ihrer medizinischen Geräte und IT-Software.
    • Rund um die Uhr ein schneller Überblick über den Status der Geräte von Philips nach Modalität, Vertrag und Ort.
    • Online-Eingabe neuer Serviceanforderungen ohne Störung des Arbeitsablaufs

    Merkmale

    Einfacher Zugriff

    Ein zentraler Ort zur Verwaltung Ihrer medizinischen Geräte und IT-Software. Von der Startseite Ihres Portals aus können Sie schnell zu den gewünschten Geräten navigieren.

    Online-Erstellung und -Verwaltung von Kundendienstaufträgen

    Mit Ihrem Customer Services Portal können Sie jederzeit von Ihrem Computer oder Mobilgerät aus über die cloudbasierte Plattform eine Serviceanfrage stellen und die aktuellen und früheren Serviceinformationen Ihrer medizinischen Geräte nachverfolgen. Der Support ist mit wenigen Mausklicks verfügbar, ohne Ihren Arbeitsablauf zu behindern.

    Geräte verwalten

    Das Customer Services Portal bildet eine zentrale Plattform, über die Sie Ihre Geräte verwalten können und ausführliche Informationen zu jedem Gerät erhalten. Mit dieser Form der zentralisierten Geräteverwaltung können Sie sich ganz auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist – Ihre Patienten.

    Berichte anzeigen

    Über das Philips Customer Services Portal sind Berichte sowie eine benutzerdefinierte Ansicht der Geräte, Wartungsaktivitäten und Verträge unmittelbar verfügbar.

    Vertragsinformationen anzeigen

    Das Philips Customer Services Portal stellt Ihnen die Vertragsinformationen Ihrer Geräte an einem zentralen Ort zur Verfügung. Zum Anzeigen der Vertragsdetails für ein bestimmtes Gerät muss lediglich der Name bzw. der Ort des Geräts ausgewählt werden.

    Twitter

    @Philips_aktuell