Gerätedienstleistungen

Individuelle Serviceverträge


Die flexiblen RightFit Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen

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Eine breite Produktpalette an Dienstleistungen für einzigartige Serviceherausforderungen und finanzielle Anforderungen


Das RightFit Serviceportfolio
wurden entwickelt, um Flexibilität mit einer Reihe von mehrstufigen Support-Paketen anzubieten. Es ermöglicht eine Auswahl von Serviceniveaus, die genau zu Ihren internen Möglichkeiten passen und Ihre individuellen klinischen, operativen und finanziellen Ziele erfüllen.

Unsere RightFit Serviceverträge sorgen dafür, dass Patientenüberwachungssysteme, Bildgebungssysteme und Ultraschallgeräte so effektiv und effizient wie möglich eingesetzt werden  – und von Experten, die sie im Detail kennen, betreut werden.
Philips RightFit Serviceverträge
Wir arbeiten bei Bedarf mit Ihrem Team zusammen, damit Ihre Systeme problemlos laufen.

Größte Vorteile von RightFit

Grünes Häkchen
Flexible, individuell anpassbare Serviceverträge
Grünes Häkchen
Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Effizienz
Grünes Häkchen
Lifecycle-Services, um Ihre Investition zu maximieren
Grünes Häkchen
Die neueste Technologie hält Ihre Systeme auf dem aktuellen Stand
Grünes Häkchen
Über 7.000 fachkundig geschulte Kundendiensttechniker weltweit
Grünes Häkchen
Unterstützung für Inhouse-Service und Biomed-Teams

Auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Angebote


Die Vielfalt des Servicevertragportfolios
bietet Ihnen die Möglichkeit, die Art und das Serviceniveau so zu gestalten, dass es zu den Bedürfnissen Ihrer Organisation passt. Von der Callannahme bis hin zur Ersatzteil- und Problemlösung sorgt das Philips Customer Services Team auf allen Ebenen dafür, dass Ihre Systeme jederzeit verfügbar sind, Ihr Personal produktiver arbeiten kann und die Organisation reibungslos funktioniert.
 

Das RightFit Serviceportfolio bietet zahlreiche Vorteile durch Angebote, die den sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden: 

  • Zugang zu den neuesten Anwendungen für eine präzisere Diagnose
  • Umfassende Kundenbetreuung mit Philips Technikern, die auf die Besonderheiten Ihres Systems geschult sind, damit sie schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren können
  • Die verfügbaren Services umfassen Schulungen, Trainings und Datenmanagement
  • Remote Service-Support und Zusammenarbeit vor Ort für schnellere Problembehebung
  • Effektive Nutzung von System-Instandhaltung und Lifecycle- Services*
*für eine Vielzahl der Systeme

Für jede Situation die richtige Lösung


Fortlaufend

 

Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Produktivität

Vorsorglich

 

Proaktive Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Probleme

Vorausschauend


Laufende Verbesserungen, um Systeme zukunftssicher zu machen und Überalterung zu vermeiden

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Programme für spezifische Geräte

Für die Patientenüberwachung
RightFit Evolution für eine kontinuierliche Weiter­entwicklung der Software


Diese Softwarepflegeverträge basieren auf Ihren Anforderungen für eine kontinuierliche Softwareentwicklung Ihrer Installation.

Für Ultraschall
RightFit Value für eine kostenbewusste System­betreuung


RightFit Value für Ultraschallsysteme ist ein wirtschaftliches Angebot zur Kostenkontrolle. Er deckt wahlweise vorbeugende Wartungs­leistungen, durch die das Ausfallrisiko reduziert wird oder Ersatzteile zu einem erschwinglichen Preis ab.

Für Bildgebungssysteme
RightFit Primary für kurze Reaktionszeiten


Dieser Vertrag bietet einen Rundum-Schutz mit kurzen Reaktionszeiten, auf Wunsch inklusive Spezialteilen und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten.

Bewährte Möglichkeiten


Hervorragender Service, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen

Das Richtige wählen

Philips RightFit Serviceverträge stellen den Beginn einer vertrauensvollen Beziehung dar. Beginnend mit einem tiefgehenden Verständnis Ihrer Arbeitsabläufe unterstützen wir Sie bei der Bestimmung Ihrer Anforderungen und Ziele, bevor die besten Services und Vertragsstrukturen für Ihre Prioritäten und Technologien empfohlen werden. Klicken Sie hier, um die Infografik zu RightFit Serviceverträgen herunterzuladen.

Flexibilität ist die Norm

Bei RightFit geht es darum, den besten Plan für Sie zu finden und ihn im Laufe der Zeit an Ihre sich verändernden Anforderungen anzupassen. In regelmäßigen Treffen besprechen unsere Serviceteams die Leistungsmetriken und Serviceanforderungen mit Ihnen, wobei berücksichtigt wird, dass sich Ihre unternehmerischen Prioritäten geändert haben könnten.

Arbeitsbeziehungen

Philips Kundendiensttechniker und Remote-Service-Spezialisten verfügen über das klinische Wissen und die technischen Fertigkeiten, die für Ihre komplexesten Service-Herausforderungen notwendig sind. Wenn Sie sich für Philips entscheiden, wählen Sie ein Expertenteam mit einer Erfolgsgeschichte aus klarer Kommunikation und Zusammenarbeit und dem Wunsch, Ihnen die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten.

Kundendienst

RightFit Serviceverträge beinhalten den Zugang zu klinischem und technischem Fachwissen über unsere Kundendienstzentren. Experten von Philips Services arbeiten mit Ihren Mitarbeitern zusammen, damit Ihre Systeme Spitzenleistungen erbringen können.

Remote Services und Konnektivität*

Dank der wachsenden Anzahl von remote-fähigen Systemen können die Techniker von Philips Probleme sowohl vor Ort als auch aus der Ferne schneller lösen. Mit dem Ziel minimaler ungeplanter Ausfallzeiten nutzt Philips reaktive, proaktive und prädiktive Technologien, durch die Systeme mit minimalen Auswirkungen auf den Patientenflow verbunden werden können. Klicken Sie hier, um die Infografik zu Remote Services herunterzuladen.

 

*für eine Vielzahl der Philips Systeme sowie einige Systeme von anderen Herstellern

Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung
Cobalt Imaging, Großbritannien
Erfahrungsbericht: Cobalt Imaging, Großbritannien
Miami Cardiac and Vascular Institute, USA
Erfahrungsbericht: Miami Cardiac and Vascular Institute, USA

Erfahrungsbericht eines Kunden: OFM Antalya Hospital, Türkei

Erfahrungsbericht eines Kunden – Wits University Donald Gordon Medical Centre, Johannesburg, Südafrika

Erfahrungsbericht eines Kunden – Misr Radiology Center, Kairo, Ägypten 

Dokumente

RightFit Services-Broschüre 140kb

Infografik: RightFit

Infografik: Remote Services

 

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Vorteile für den Benutzer

Klinisch
Zugang zu den neuesten Anwendungen für präzisere Diagnosen
Technisch
Effektive Gerätenutzung
Funktionell
Nahtloser Betrieb und professionelle Unterstützung für Benutzer
Finanziell
Feste Preise und Schutz vor Überalterung der Investitionen
Wachstum und Expansion
Flexible, optimierte Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen
Strategisch
Informative Einblicke zur Verbesserung der Praxis, basierend auf Geräte- und Service-Datenanalyse
Kontinuität
Ein Kundendienstanbieter für alle Systeme
Kompatibilität
Gewährleistung von Systemkompatibilität und verbesserter Instandhaltung

Warum RightFit?

Wir brauchten einen strategischen Partner, der sich vollständig um unsere Geräte kümmert. Der umfassende Vertrag mit Philips bietet uns eine wirtschaftliche Skalierung und reduziert das Risiko von Geräte-Ausfallzeiten."

– Dr. Ahmet Arslantaş, medizinischer Direktor, OFM Antalya Hospital, Türkei

Hier bei OMI steht der Patient immer an erster Stelle. Und nur dank der Hilfe und des Engagements des Philips Serviceteams konnten wir das erreichen.”

— Kim Stassovich, klinischer Betriebsleiter, Oceanic Medical Imaging, Australien

Die Systemleistung ist für uns entscheidend. Von kleinen Ratschlägen bis zu großen technischen Problemen – unser Philips Kunden-Servicevertrag ist unerlässlich, um die von uns benötigte Systemverfügbarkeit zu garantieren."

– Karen Hackling-Searle, MRT-Abteilungsleitung, Cobalt Imaging, Großbritannien

Wertschöpfung und smarte Investitionen


Wir bei Philips wissen, wie wichtig es ist, den Serviceumfang genau an die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation anzupassen. Unser Beratungsmodell wurde so entwickelt, dass es sich innerhalb Ihres Finanzplans bewegt und den ROI maximiert, die Geräteleistung erhöht und vor Kosten durch Ausfälle schützt.

Ein ausgeglichenes Budget hat in jeder Organisation Vorrang


Philips bietet verschiedene Programme zur Verwaltung der Servicekosten. Finanzierungspakete sind flexibel und können sich so an verschiedene Anforderungen und Ressourcen anpassen.

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Weiterbildung und Schulung


Im Rahmen eines RightFit Servicevertrages haben Sie flexible Möglichkeiten, eine Auswahl an klinischen und technischen Schulungen für Ihr Personal mit in den Vertrag aufzunehmen.