Das RightFit Serviceportfolio wurden entwickelt, um Flexibilität mit einer Reihe von mehrstufigen Support-Paketen anzubieten. Es ermöglicht eine Auswahl von Serviceniveaus, die genau zu Ihren internen Möglichkeiten passen und Ihre individuellen klinischen, operativen und finanziellen Ziele erfüllen.
Unsere RightFit Serviceverträge sorgen dafür, dass Patientenüberwachungssysteme, Bildgebungssysteme und Ultraschallgeräte so effektiv und effizient wie möglich eingesetzt werden – und von Experten, die sie im Detail kennen, betreut werden.
Wir arbeiten bei Bedarf mit Ihrem Team zusammen, damit Ihre Systeme problemlos laufen.
Flexible, individuell anpassbare Serviceverträge
Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Effizienz
Lifecycle-Services, um Ihre Investition zu maximieren
Die neueste Technologie hält Ihre Systeme auf dem aktuellen Stand
Über 7.000 fachkundig geschulte Kundendiensttechniker weltweit
Unterstützung für Inhouse-Service und Biomed-Teams
Das RightFit Serviceportfolio bietet zahlreiche Vorteile durch Angebote, die den sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden:
Die Vielfalt des Servicevertragportfolios bietet Ihnen die Möglichkeit, die Art und das Serviceniveau so zu gestalten, dass es zu den Bedürfnissen Ihrer Organisation passt. Von der Callannahme bis hin zur Ersatzteil- und Problemlösung sorgt das Philips Customer Services Team auf allen Ebenen dafür, dass Ihre Systeme jederzeit verfügbar sind, Ihr Personal produktiver arbeiten kann und die Organisation reibungslos funktioniert.
*für eine Vielzahl der Systeme
Hohe Systemverfügbarkeit, Leistung und Produktivität
Fortlaufend
Vorsorglich Proaktive Lösungen zur Vermeidung wiederkehrender Probleme
Vorausschauend
Laufende Verbesserungen, um Systeme zukunftssicher zu machen und Überalterung zu vermeiden
Diese Softwarepflegeverträge basieren auf Ihren Anforderungen für eine kontinuierliche Softwareentwicklung Ihrer Installation.
RightFit Value für Ultraschallsysteme ist ein wirtschaftliches Angebot zur Kostenkontrolle. Er deckt wahlweise vorbeugende Wartungsleistungen, durch die das Ausfallrisiko reduziert wird oder Ersatzteile zu einem erschwinglichen Preis ab.
Dieser Vertrag bietet einen Rundum-Schutz mit kurzen Reaktionszeiten, auf Wunsch inklusive Spezialteilen und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten.
Hervorragender Service, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen
Philips RightFit Serviceverträge stellen den Beginn einer vertrauensvollen Beziehung dar. Beginnend mit einem tiefgehenden Verständnis Ihrer Arbeitsabläufe unterstützen wir Sie bei der Bestimmung Ihrer Anforderungen und Ziele, bevor die besten Services und Vertragsstrukturen für Ihre Prioritäten und Technologien empfohlen werden. Klicken Sie hier, um die Infografik zu RightFit Serviceverträgen herunterzuladen.
Bei RightFit geht es darum, den besten Plan für Sie zu finden und ihn im Laufe der Zeit an Ihre sich verändernden Anforderungen anzupassen. In regelmäßigen Treffen besprechen unsere Serviceteams die Leistungsmetriken und Serviceanforderungen mit Ihnen, wobei berücksichtigt wird, dass sich Ihre unternehmerischen Prioritäten geändert haben könnten.
Philips Kundendiensttechniker und Remote-Service-Spezialisten verfügen über das klinische Wissen und die technischen Fertigkeiten, die für Ihre komplexesten Service-Herausforderungen notwendig sind. Wenn Sie sich für Philips entscheiden, wählen Sie ein Expertenteam mit einer Erfolgsgeschichte aus klarer Kommunikation und Zusammenarbeit und dem Wunsch, Ihnen die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten.
RightFit Serviceverträge beinhalten den Zugang zu klinischem und technischem Fachwissen über unsere Kundendienstzentren. Experten von Philips Services arbeiten mit Ihren Mitarbeitern zusammen, damit Ihre Systeme Spitzenleistungen erbringen können.
Dank der wachsenden Anzahl von remote-fähigen Systemen können die Techniker von Philips Probleme sowohl vor Ort als auch aus der Ferne schneller lösen. Mit dem Ziel minimaler ungeplanter Ausfallzeiten nutzt Philips reaktive, proaktive und prädiktive Technologien, durch die Systeme mit minimalen Auswirkungen auf den Patientenflow verbunden werden können. Klicken Sie hier, um die Infografik zu Remote Services herunterzuladen. *für eine Vielzahl der Philips Systeme sowie einige Systeme von anderen Herstellern
Ressourcen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung
Erfahrungsbericht: Cobalt Imaging, Großbritannien
Erfahrungsbericht: Miami Cardiac and Vascular Institute, USA
Dokumente
Klinisch
Zugang zu den neuesten Anwendungen für präzisere Diagnosen
Technisch
Effektive Gerätenutzung
Funktionell
Nahtloser Betrieb und professionelle Unterstützung für Benutzer
Finanziell
Feste Preise und Schutz vor Überalterung der Investitionen
Wachstum und Expansion
Flexible, optimierte Verträge entwickeln sich mit den sich ständig verändernden unternehmerischen Anforderungen
Strategisch
Informative Einblicke zur Verbesserung der Praxis, basierend auf Geräte- und Service-Datenanalyse
Kontinuität
Ein Kundendienstanbieter für alle Systeme
Kompatibilität
Gewährleistung von Systemkompatibilität und verbesserter Instandhaltung
Wir brauchten einen strategischen Partner, der sich vollständig um unsere Geräte kümmert. Der umfassende Vertrag mit Philips bietet uns eine wirtschaftliche Skalierung und reduziert das Risiko von Geräte-Ausfallzeiten."
– Dr. Ahmet Arslantaş, medizinischer Direktor, OFM Antalya Hospital, Türkei
Hier bei OMI steht der Patient immer an erster Stelle. Und nur dank der Hilfe und des Engagements des Philips Serviceteams konnten wir das erreichen.”
— Kim Stassovich, klinischer Betriebsleiter, Oceanic Medical Imaging, Australien
Die Systemleistung ist für uns entscheidend. Von kleinen Ratschlägen bis zu großen technischen Problemen – unser Philips Kunden-Servicevertrag ist unerlässlich, um die von uns benötigte Systemverfügbarkeit zu garantieren."
– Karen Hackling-Searle, MRT-Abteilungsleitung, Cobalt Imaging, Großbritannien
Wir bei Philips wissen, wie wichtig es ist, den Serviceumfang genau an die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation anzupassen. Unser Beratungsmodell wurde so entwickelt, dass es sich innerhalb Ihres Finanzplans bewegt und den ROI maximiert, die Geräteleistung erhöht und vor Kosten durch Ausfälle schützt.
Philips bietet verschiedene Programme zur Verwaltung der Servicekosten. Finanzierungspakete sind flexibel und können sich so an verschiedene Anforderungen und Ressourcen anpassen.
Im Rahmen eines RightFit Servicevertrages haben Sie flexible Möglichkeiten, eine Auswahl an klinischen und technischen Schulungen für Ihr Personal mit in den Vertrag aufzunehmen.
You are about to visit a Philips global content page
Continue