Customer Services
Customer Service Portal​

Customer Services Portal


Das Onlineportal, mit dem Sie den Zustand und die Instandhaltung Ihrer Geräte verwalten können.

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    We work with partners and distributors who may contact you about this Philips product on our behalf.

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    Final CEE consent

    Zugangsanfrage für das Philips Customer Services Portal

    Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus und unser Support Team wird sich um die Erstellung Ihres Accounts kümmern.

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    [1] Diese Informationen werden benötigt, um Ihre Anlage in unseren Systemen zu identifizieren und den Zugriff auf relevante Philips Geräte im Portal zu ermöglichen. Die Equipment Nummer, System-ID, Tech-ID oder Ihre Kundennummer finden Sie entweder auf einem Aufkleber direkt an einem Ihrer Philips Produkte oder auf einem unserer Kundendienstberichte. Es muss mindestens eine Nummer/ID angegeben werden. Sie können auch das Feld 'Zusätzliche Bemerkungen' verwenden, um den Zugriff auf mehrere Einrichtungen, bestimmte Gerätekategorien usw. zu beantragen.

    Philips respektiert Ihre Privatsphäre und verarbeitet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Portal-Datenschutzhinweis. Bitte lesen Sie die Portal-Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

    Nach der Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    Demonstration des Customer Services Portal

    Sehen Sie sich die Demonstration des Customer Services Portal an und erfahren Sie, wie Sie Arbeitsabläufe vereinfachen, Verträge ansehen und detaillierte Berichte erhalten können.

    Erleben Sie Service zum Anfassen


    Zuverlässige und aussagekräftige Einblicke in die Leistung von Geräten sowie ein genauer Instandhaltungsstatus sind heutzutage sehr wichtige Informationen für Krankenhäuser und Kliniken. Das Customer Services Portal unterstützt Sie online bei der Organisation, Planung und Verwaltung Ihrer Aktivitäten in Bezug auf Instandhaltung und Lebenszyklus-Management.

    Überall und jederzeit beim Portal anmelden

    Vorgänge anlegen und verwalten

    Vorgänge anlegen
    Vorgänge verwalten

    Produkte verwalten

    Produkte verwalten

    Bericht anzeigen

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    Verträge anzeigen

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    Warum das Customer Services Portal?

    Erfahrungsberichte von Kunden: Erik Dupont

    Erik Dupont

     

    Erik Dupont, medizinischer Physiker an der Universitätsklinik Zeeland, nutzt das Customer Services Portal für operative Effizienz, zur Vorhersage der Lebensdauer von Geräten und gleichzeitigen zur Senkung von Ausfallzeiten.

    „Das Services Portal ist ein Tool, das die Kommunikation mit Philips erweitert. Wir betrachten es als Hilfsmittel, um zeitraubende Verfahren loszuwerden. Es verbessert den Informationsfluss und hilft uns, Daten aus dem Service zu erhalten.“

    - Erik Dupont, medizinischer Physiker, Universitätsklinik Zeeland, Dänemark

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist das Philips Customer Services Portal?

    Die korrekte Verwaltung Ihrer Serviceaktivitäten bei Ihren verschiedenen Systemen und Ihrer Software ist sehr wichtig, aber auch eine große Herausforderung. Das Philips Customer Services Portal erleichtert Ihnen das Leben, indem Sie Ihre Anlagen von einem Ort aus verwalten können.

     

    Jederzeit einsatzbereit

    Das Customer Services Portal ist rund um die Uhr an allen Wochentagen verfügbar, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Sie haben Einsicht, welche Anlagen Ihrer Organisation in Betrieb sind. Darüber hinaus können Sie Serviceanfragen für die Anlagen online erstellen.


    Mit dem Customer Services Portal können Sie bessere Entscheidungen für Ihre medizinischen Geräte und zugehörigen Dienstleistungen treffen und Ihre betriebliche Leistung durch einen rationalisierten Workflow verbessern. Es ist jederzeit verfügbar und einsatzbereit.

     

    Für Ihre Anforderungen entwickelt

    Wir haben unsere Kunden befragt, um Ihre Anforderungen wirklich zu verstehen und bestmöglich darauf zu reagieren. Basierend auf Ihrem Feedback enthält jede neue Version des Customer Services Portal neue Möglichkeiten für noch mehr Kontrolle über die Systemverfügbarkeit und Effizienz via Online-Koordination.

    Struktur des Customer Services Portal

    Da Ihre medizinische Einrichtung mehrere Standorte, Abteilungen usw. umfassen kann, erstellt Philips Health Systems Konten im Event Management System, in denen die Anlagen (medizinische Geräte) gruppiert werden.

    Damit alle dedizierten Konten garantiert im Customer Services Portal unseres Kunden sichtbar sind, haben wir ein übergeordnetes Konto erstellt, dem diese verwandten Konten zugewiesen werden.

     

    Wenn eine Anlage, ein Servicefall oder ein Servicevertrag im Customer Services Portal nicht sichtbar ist oder falsche Informationen angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner für das Philips Customer Services Portal vor Ort.

    Arten von Benutzerkonten

    Im Customer Services Portal sind zwei Rollen definiert:

     

    • Customer Portal User (CPU): Ein Benutzer, der Zugang zum Customer Services Portal hat. Der CPU kann die Konten des übergeordneten Kontos im Customer Services Portal, die diesem Konto zugewiesen sind, einsehen.

    • Customer Portal Manager (CPM): Dieser Benutzer hat die gleichen Funktionalitäten wie ein CPU, kann jedoch die Benutzerverwaltung für dieses übergeordnete Konto durchführen: neue CPUs erstellen, Kontenzuweisungen ändern und Konten sperren. 

    Welche Browser werden unterstützt?

    Browser

    Version

    Internet Explorer

    9 oder höher

    Google Chrome

    Alle

    Firefox

    Alle

    Wie kann ich als Customer Portal Manager Benutzerkonten anlegen?

    • Melden Sie sich beim Philips Customer Services Portal unter https://www.customerservices.philips.com als Customer Portal Manager an.

    • Rufen Sie die Registerkarte „Meine Konten“ auf, sortieren Sie nach Kontoname und wählen das übergeordnete Konto aus.

    • Verwenden Sie die Schaltflächen „Erstellen“, „Zuweisen“ oder „Kontakte anzeigen“.

    Beim Erstellen neuer Benutzer werden die Ländereinstellung (Datums- und Uhrzeitangabe), die Zeitzone und die Sprache auf die CPM-Standardvorgabe gesetzt.

    Wie kann ich die Spracheinstellungen ändern?

    • Melden Sie sich beim Customer Services Portal unter https://www.customerservices.philips.com an.

    • Unter „Mein Profil“ können Sie die Sprache des Customer Services Portal ändern.

     

    Wie kann ich meine Berichterstellung individuell anpassen?

    Bitte melden Sie sich beim Kundenportal an und navigieren Sie zum Report Builder, um weitere Informationen zum Erstellen von Berichten zu erfahren und Beispiele für häufig erstellte Berichte zu erhalten.

    Wie erstelle ich einen Servicevorgang?

    Im Customer Services Portal können Sie an drei Stellen über den Button „Support anfordern“ neue Servicevorgängen erstellen:

    • Auf der Startseite

    • Auf der Detailseite eines installierten Produktes

    • Auf der Detailseite eines Standortes

     

    Bitte nennen Sie keine individuellen Gesundheitsinformationen oder persönlich identifizierbare Informationen.

    Bitte beachten Sie, dass im Fall von Priorität 1 unverzüglich Ihr Philips Kundendienstzentrum vor Ort kontaktieren müssen.

    Kontaktieren Sie uns

    Sie sind an unseren Serviceleistungen interessiert? Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gern weiter.

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