* Zahnärzte der amerikanischen Zahnärztevereinigung (ADA) empfehlen Bürstenköpfe alle 3 Monate zu wechseln - für gesünderes Zahnfleisch und hellere Zähne.
* Zahnärzte der amerikanischen Zahnärztevereinigung (ADA) empfehlen Bürstenköpfe alle 3 Monate zu wechseln - für gesünderes Zahnfleisch und hellere Zähne.
Das Starter-Kit beinhaltet eine Schallzahnbürste inklusive Bürstenkopf und ein Ladegerät.
* im Vergleich zu einer HandzahnbürsteEntfernt bis zu 7x mehr Plaque*
Die ProtectiveClean 4300 ist unsere neueste Schallzahnbürste für Einsteiger mit den wichtigsten Funktionen für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung. Die Schalltechnologie sorgt für eine dynamische Flüssigkeitsströmung, die die Reinigung zwischen den Zähnen unterstützt.
Du kannst deine Philips Sonicare Zahnbürste innerhalb der ersten 60 Tage bei uns registrieren und zurücksenden, wenn sie dir nicht gefällt. Dein Geld erhältst du komplett zurück erstattet. Die regelmäßige Lieferung von Bürstenköpfen kannst du ebenfalls jederzeit in deinem Account kündigen.
Die schnellen Bürstenkopfbewegungen sowie die besondere Kombination aus Frequenz und Amplitude erzeugen einen Flüssigkeitsstrom, der über die Borstenspitzen hinaus bis tief in die Zahnzwischenräume gelangt.
*Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com
Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.
Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.
Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an. Für weitere Fragen kannst du uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.
Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.
Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte Innerhalb von bis zu 14 Tagen nach Kauf der Zahnbürste kannst du das Abonnement stornieren und erhältst den Kaufpreis zurückerstattet (wenn die Zahnbürste wieder bei Philips eingegangen ist). In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Nach Ablauf der Widerrufsfrist kannst du ganz normal das Bürstenkopf-Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet.
Innerhalb der ersten 60 Tage kannst du das Produkt im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurückerhalten. Lese dazu mehr hier. Davon bleiben deine gesetzlichen Rechte natürlich unberührt.
Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.
Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.
Du erhältst 2 Jahre Garantie auf deine Philips Sonicare. Wenn du das Produkt bei Philips.de registrierst, kannst du die Garantie sogar um ein Jahr auf insgesamt 3 Jahre verlängern. Darüber hinaus bleiben deine gesetzlichen Rechte natürlich unberührt.
You are about to visit a Philips global content page
Continue