0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Sonicare Smile
    Neue Sonicare und regelmäßig Bürstenköpfe geliefert


    Automatische Lieferung von Bürstenköpfen, flexibel und ohne Risiko

    So funktioniert Smile!

    59,99 €

    Vorab

    6,79 €

    Alle 3 Monate*

    Wähle deine Philips Sonicare

    Wähle zuerst die Farbe deiner Philips Sonicare aus. Du erhältst deine Zahnbürste inklusive eines Bürstenkopfes innerhalb einer Woche.

    Du erhältst alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf

    Mach dir keine Gedanken mehr um das Wechseln deiner Bürstenköpfe. Wir schicken automatisch neue, wenn du sie benötigst.

    *  Zahnärzte der amerikanischen Zahnärztevereinigung (ADA) empfehlen Bürstenköpfe alle 3 Monate zu wechseln - für gesünderes Zahnfleisch und hellere Zähne.

    So funktioniert Smile!

    1. Wähle deine Philips Sonicare

    Wähle zuerst die Farbe deiner Philips Sonicare aus. Du erhältst deine Zahnbürste inklusive eines Bürstenkopfes innerhalb einer Woche.

    59,99 €

    Vorab

    2. Du erhältst alle 3 Monate einen neuen Bürstenkopf

    Mach dir keine Gedanken mehr um das Wechseln deiner Bürstenköpfe. Wir schicken automatisch neue, wenn du sie benötigst.

    6,79 €

    Alle 3 Monate*

    *  Zahnärzte der amerikanischen Zahnärztevereinigung (ADA) empfehlen Bürstenköpfe alle 3 Monate zu wechseln - für gesünderes Zahnfleisch und hellere Zähne.

    Was ist im Starter-Kit enthalten?

     

    Das Starter-Kit beinhaltet eine Schallzahnbürste inklusive Bürstenkopf und ein Ladegerät.

    4 Farben verfügbar

    Wähle deine Farbe

    4 Farben verfügbar

    Wähle deine Farbe

    4 Farben verfügbar

    Wähle deine Farbe

    4 Farben verfügbar

    Wählen Sie Ihre Farbe

    Philips Sonicare ProtectiveClean 4300

    Entfernt bis zu 7x mehr Plaque*

    Die ProtectiveClean 4300 ist unsere neueste Schallzahnbürste für Einsteiger mit den wichtigsten Funktionen für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung. Die Schalltechnologie sorgt für eine dynamische Flüssigkeitsströmung, die die Reinigung zwischen den Zähnen unterstützt.

     

    • Andruckkontrolle
    • Bis zu 2 Wochen Akkulaufzeit
    • 1 Putzprogramm, 2 Intensitätsstufen

     

    * im Vergleich zu einer Handzahnbürste

    Wähle deine Farbe aus.

    Teste ohne Risiko


    Du kannst deine Philips Sonicare Zahnbürste innerhalb der ersten 60 Tage bei uns registrieren und zurücksenden, wenn sie dir nicht gefällt. Dein Geld erhältst du komplett zurück erstattet. Die regelmäßige Lieferung von Bürstenköpfen kannst du ebenfalls jederzeit in deinem Account kündigen.

    60 Tage ohne Risiko testen

    Jederzeit kündbar

    Kostenlose, automatische Lieferung

    Drei Gründe für Philips Sonicare

    Innovative Schalltechnologie für sanfte und effektive Zahnreinigung

    Unsere innovative Schalltechnologie bewegt den Bürstenkopf mit 62.000 sanften Bewegungen pro Minute. Das sind mehr Bewegungen in der Minute als eine Handzahnbürste im ganzen Monat erreicht. Trotz der hohen Geschwindigkeit ist Philips Sonicare besonders sanft zu Zähnen und Zahnfleisch.

    Flüssigkeitsstrom unterstützt Reinigung der Zahnzwischen­räume

     

    Die schnellen Bürstenkopf­bewegungen sowie die besondere Kombination aus Frequenz und Amplitude erzeugen einen Flüssigkeits­strom, der über die Borstenspitzen hinaus bis tief in die Zahnzwischenräume gelangt.

    Von Zahnärzten weltweit empfohlen

    Unsere Schalltechnologie wird durch mehr als 175 klinische und Laborstudien an über 50 Universitäten und Forschungs­einrichtungen weltweit gestützt. Das ist einer der Gründe, warum Philips Sonicare die Schallzahnbürstenmarke ist, die von Zahnärzten weltweit am häufigsten empfohlen wird.

    Philips Sonicare ProtectiveClean* Bewertungen:


    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com

    Philips No1

    Häufig gestellte Fragen

    Wie kann ich für mein Programm bezahlen?

    Bei Philips Sonicare kannst du per Paypal, Kredit-/Debitkarte oder Klarna bezahlen. Du kannst deine Zahlungsoptionen an der Kasse überprüfen.

    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

    Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit jederzeit zu kündigen.

    Wann erhalte ich meine Philips Sonicare Produkte?

    Die durchschnittliche Lieferzeit für deine Philips Sonicare Produkte beträgt 3 bis 5 Werktage. Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket versandt wurde.

    Wo kann ich meinen Account und die persönlichen Details einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.  Für weitere Fragen kannst du uns kostenfrei unter 0800 0007522 von Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichen.

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf “Zahlungsdetails“. Hier kannst du deine Zahlungsmethode ändern.

    Wie kann ich meine Lieferadresse anpassen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Persönliche Details“ und passe deine Informationen an.

    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

    Logge dich einfach in deinen Account ein und klicke auf „Rechnung“, um deine Rechnungen herunterzuladen.

    Wie kann ich kündigen? Was passiert dann?

    Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte
     

    Innerhalb von bis zu 14 Tagen nach Kauf der Zahnbürste kannst du das Abonnement stornieren und erhältst den Kaufpreis zurückerstattet (wenn die Zahnbürste wieder bei Philips eingegangen ist). In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast.
     

    Nach Ablauf der Widerrufsfrist kannst du ganz normal das Bürstenkopf-Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte beachte, dass du das Programm einen Tag vor dem Versand der Bürstenköpfe abbrechen musst, damit kein Versand stattfindet.

    Was passiert, wenn innerhalb der 60 Tage Geld-zurück-Garantie die Zahnbürste zurückgeben möchte?

    Innerhalb der ersten 60 Tage  kannst du das Produkt im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurückerhalten.

    Lese dazu mehr hier. Davon bleiben deine gesetzlichen Rechte natürlich unberührt.

    Was passiert, wenn eine Zahlung nicht stattfinden kann?

    Sofern du eine Zahlung verpasst, wird zunächst auch keine Lieferung stattfinden und du wirst per eMail darüber informiert. Bitte gehe logge dich in deinem Account ein und aktualisiere die Zahlungsdaten. Zusätzlich behält sich Philips seine gesetzlichen Recht vor.

    Kann ich bei den ausgewählten Bürstenkopf ändern?

    Dies ist leider noch nicht möglich, aber wir arbeiten daran. Wenn du einen anderen Bürstenkopf haben möchtest, musst du das laufende Abonnement kündigen und ein neues Abonnement (für den gewünschten Bürstenkopf) abschließen.

    Was passiert, wenn meine Philips Sonicare defekt ist?

    Du erhältst 2 Jahre Garantie auf deine Philips Sonicare. Wenn du das Produkt bei Philips.de registrierst, kannst du die Garantie sogar um ein Jahr auf insgesamt 3 Jahre verlängern. Darüber hinaus bleiben deine gesetzlichen Rechte natürlich unberührt.

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.