0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Produktbewertungen

     

    Erfahren Sie mehr über Produktbewertungen von Philips, die von unseren Kunden verfasst wurden, warum Ihre Meinung für uns wichtig ist und wie Sie ein Philips Produkttester werden können.

    So sorgen wir dafür, dass unsere Bewertungen authentisch sind:​​
     

    • In unserem Bewertungsformular bitten wir jede Person, die eine Bewertung verfasst, ausdrücklich darum, zu bestätigen, dass sie nur Inhalte einreicht, die sich auf die tatsächliche Bewertung und Verwendung ihres Philips Produkts beziehen, und anzugeben, wie lange sie ihr Produkt bereits verwendet.​
    • Das Bazaarvoice Authentic Reviews Trust Mark auf unserer Website ist ein Symbol für unser Engagement für authentisches Kundenfeedback. 
    • Das Vertrauenszeichen zeigt, dass jede Bewertung unabhängig als echt, wertfrei und vollständig transparent verifiziert wurde, sodass Sie sich auf jeden Kommentar verlassen können.
    • Positiv, neutral oder negativ: Wir veröffentlichen Ihre Bewertung immer dann, wenn sie den Richtlinien zur Moderation und Authentizität von Bazaarvoice entspricht.

    Bild

    Warum sammeln wir Bewertungen bei Philips?

    Zuverlässig einkaufen

    Wenn Sie aus so vielen Produkten wählen können, ist es möglicherweise schwierig, das für Sie richtige Produkt zu finden.​

    Produktbewertungen können Ihnen dabei helfen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.​

    Erfahrungen von anderen Kunden​

    Wir bitten unsere Kunden, Bewertungen mit eigenen Worten zu verfassen, in denen sie erklären, was sie mögen (Pro) und was sie nicht mögen (Kontra), sowie einige Tipps und Tricks geben. Dadurch können Käufer von anderen Kunden lernen; z. B. wie sie das Produkt verwenden, wie einfach es zu verwenden oder zu reinigen ist und vieles mehr.

    Einige Bewertungen enthalten auch Fotos oder Videos, sodass Sie sich das Produkt und seine tägliche Verwendung ansehen können.

    Helfen Sie uns, unsere Produkte zu verbessern

    Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir zählen darauf, dass Sie uns mitteilen, ob Ihnen das Produkt gefällt, ob Qualität, Farbe, Material und technische Eigenschaften Ihren Erwartungen entsprechen. Zufrieden oder enttäuscht, Ihre Meinung ist uns wichtig.​​

    Alle diese Beurteilungen und Bewertungen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.​​

    Wie sammeln wir Bewertungen?

    Kunden

    Von Kunden
    Sobald Sie einen Kauf über unseren Philips Shop getätigt oder Ihr Produkt registriert haben (Kauf beim Händler oder bei Philips), senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie dazu einladen, eine ehrliche Bewertung für Ihr Produkt zu verfassen.

    Beurteilungen und Bewertungen – Bild

    Auf unserer Philips Website
    Wenn Sie Ihre Meinung mitteilen möchten, können Sie jederzeit eine ehrliche Bewertung auf der Produktseite hinterlassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Eine Bewertung schreiben" klicken.

    Produkttester

    Von unserem Philips Produkttester-Programm​
    Registrieren Sie sich und werden Sie zu einem Tester für Philips Produkte und teilen Sie Ihre ehrlichen Meinungen und Ideen mit uns. Die im Rahmen unseres Produkttester-Programms gesammelten Bewertungen tragen das "Teil der Werbeaktion"-Logo, da wir transparent darstellen möchten, dass Tester das Produkt kostenlos oder zu einem Preisnachlass erhalten haben
    Erfahren Sie mehr über unser Produkttester-Programm

    Welche Arten von Bewertungen werden auf Philips.com angezeigt?

    Um transparent zu machen, woher die Rezensionen stammen und ob der Rezensent einen möglichen Anreiz erhalten hat, verwenden wir verschiedene Arten von Logos, um dies anzuzeigen.

    Promotional Review
    Promotional Review
    Promotional Review

    Das Logo zeigt an, dass es sich bei der jeweiligen Bewertung um eine Bewertung aus einem verifizierten Kauf handelt. Diese Bewertung wurde von einem Verbraucher verfasst, der das Produkt über Philips.com gekauft oder sein Produkt über sein MyPhilips-Konto registriert hat.

    Das Logo gibt an, dass es sich bei der Bewertung um eine "Bewertung mit Prämie" handelt. Dieses Logo ist verpflichtend, wenn ein Kunde eine Bewertung verfasst und im Gegenzug eine Prämie dafür erhält. Mögliche Anreizprämien sind die Teilnahme an Gewinnspielen, Coupons oder Rabatte, Treuepunkte und kostenlose Produkte.

    Das Logo zeigt an, dass es sich bei der betreffenden Bewertung um eine Mitarbeiterbewertung handelt. Diese Bewertung wurde von einer Person verfasst, die mit Philips in Verbindung steht oder bei Philips beschäftigt ist.

    So schreiben Sie eine Bewertung

    Positiv, neutral oder negativ: Wir veröffentlichen Ihre Bewertung immer dann, wenn sie den Richtlinien zur Moderation und Authentizität von Bazaarvoice entspricht.
     
    Wir haben einige Tipps für Sie, wie Sie eine ehrliche und hilfreiche Bewertung schreiben können:

     

    • Verfassen Sie eine Bewertung erst, nachdem Sie das Produkt verwendet haben
    • Konzentrieren Sie sich bei Ihrer Bewertung auf Ihre Erfahrung mit dem Produkt
    • Geben Sie im Detail an, warum Sie das Produkt mögen oder nicht mögen
    • Nennen Sie spezifische Produkteigenschaften (z. B. Lautstärke, Akkulaufzeit)
    • Wenn Sie eine Prämie für Ihre Bewertung erhalten haben, müssen Sie dies mitteilen
    • Konzentrieren Sie sich nicht auf Leistungen des Kundendienstes. Wenn Sie uns Feedback zu Preisen, Bestellungen, Lieferungen oder anderen servicebezogenen Fragen geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns
    • Geben Sie keine personenbezogenen Daten (z. B. vollständiger Name), Kontaktdaten (z. B. Telefonnummer) oder spezifische Angaben zu Ihrem gesundheitlichen oder körperlichen Zustand an.

    Wie zeigen wir Bewertungen an?

    Wie zeigen wir Bewertungen an und gewährleisten authentische Inhalte? 

     

    Alle Bewertungen, die über unsere Philips E-Mails, die Philips Website und unser Produkttester-Programm eingereicht werden, durchlaufen einen Moderationsprozess. Der Moderationsprozess wird von Bazaarvoice, einem Drittanbieter, verwaltet. Bazaarvoice moderiert von Verbrauchern eingereichte Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie die Echtheitsstandards erfüllen, markenbezogene Inhalte enthalten und keine Regeln verletzen (z. B. Obszönität oder Spam). Positiv, neutral oder negativ: Wir veröffentlichen Ihre Bewertung immer dann, wenn sie den Richtlinien zur Moderation und Authentizität von Bazaarvoice entspricht.

     

    Die Bazaarvoice Authenticity Policy umfasst drei Hauptkriterien, die erfüllt werden müssen, damit authentische Bewertungsinhalte auf den Websites von Kunden von Bazaarvoice angezeigt werden:​

    • Kein Betrug und Spam: Es werden wirtschaftlich angemessene Maßnahmen unternommen, um die Einreichung betrügerischer Inhalte aus jeglicher Quelle zu verhindern. Dazu gehören beispielsweise störendes Verhalten oder "Trolling", kommerzielle Nachrichten, automatisierte Bewertungen (z. B. durch Bots und Skripte), unrechtmäßige oder herabwürdigende Inhalte von Konkurrenten des Kunden und Selbstwerbung.​ 
    • Keine Bearbeitungen, Klassifizierungen und Änderungen: Bewertungen dürfen ausschließlich vom ursprünglichen Autor verändert werden, einschließlich Korrekturen von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern. Bewertungen werden nicht gefiltert, bearbeitet oder gelöscht, nur weil sie negativ oder niedriger bewertet sind. 
    • Transparent: Wir erlauben es Unternehmen nicht, direkt nach positiven Bewertungen zu fragen. Wenn Verbrauchern Geld oder Werbematerial (wie Rabatte oder Coupons) als Gegenleistung für eine unvoreingenommene Bewertung angeboten wird, muss die Bewertung diese Tatsache offenlegen. 

     

    Wir veröffentlichen nur Bewertungen, die mit dem Bazaarvoice Authentic Reviews Trust Mark gekennzeichnet werden können. Das Bazaarvoice Authentic Reviews Trust Mark ist ein Symbol für das Engagement eines Unternehmens für authentisches Kundenfeedback zu seinen Produkten und Dienstleistungen. Das Trust Mark ist auch ein Kennzeichen für Verbraucher, dass die von ihnen betrachteten Inhalte von einer neutralen, unabhängigen Partei mit hochmoderner Betrugserkennungstechnologie und branchenführenden Best Practices geschützt werden.

    Authentic Reviews Mark

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.