1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    TensRelief Kabelloses TENS-Gerät

    1 Kanal für 2 Elektroden, Kabellose Steuerung, Integrierter Aktivitätsmonitor, 8 Programme PR3093/00

    Fehlerbehebung

    Die Behandlungsstatusanzeige auf den TensRelief-Komponenten leuchtet rot, und die Behandlung wurde beendet

    Die TensRelief-Komponenten sind im Inneren überhitzt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    Entfernen Sie die Elektroden

    Wenn die TENS-Komponenten sich im Inneren überhitzen, entfernen Sie sie von den Elektroden, und lassen Sie sie abkühlen. Sobald sie ausreichend abgekühlt sind, können Sie sie erneut an den Elektroden anbringen und den Ein-/Ausschalter an den TENS-Komponenten betätigen, um mit der Behandlung fortzufahren.
    Die Außenseite der TENS-Komponenten wird während der Behandlung möglicherweise warm, die Temperatur steigt jedoch nie so stark an, dass das Risiko eines Schadens oder einer Verletzung besteht.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3093/00 , PR3094/00 .

    Other issues
    Fehlermitteilungen(2)
    Anzeige(1)
    Gerät(4)
    Leuchtanzeigen(3)
    Probleme mit der Temperatur(1)
    Teile und Zubehör(1)
    Funktionalität(1)
    Erste Verwendung und Installation/Download(1)
    Leistung(1)

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.

      Chat starten