Sie können sich über die Sonicare App beim Nachbestellungsservice für intelligente Bürstenköpfe anmelden. Bevor Sie beginnen, müssen Sie über ein gültiges Amazon Alexa-Konto verfügen und die App auf Ihr Mobilgerät heruntergeladen haben. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
- Installieren Sie die neueste Version der Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play auf Ihrem Mobilgerät.
- Öffnen Sie die Sonicare App.
- Koppeln Sie die Philips Sonicare Zahnbürste mit der Sonicare App.
- Sobald die Zahnbürste gekoppelt wurde, tippen Sie auf die drei Punkte unten rechts auf dem Bildschirm.
- Navigieren Sie zu "Mein Bürstenkopf".
- Tippen Sie auf "Bei Bedarf einen neuen Bürstenkopf bestellen."
- Gehen Sie zu "Nachbestellungen intelligenter Bürstenköpfe" und tippen Sie auf "Erste Schritte".
- Stimmen Sie der Weitergabe der Informationen zu Ihrer Zahnbürste und Ihrem Konto an Amazon zu, indem Sie auf "Weiter" tippen.
- Als Nächstes werden Sie zur Amazon Alexa-App weitergeleitet. Verknüpfen Sie Ihr Philips Konto mit Alexa, indem Sie auf "Verknüpfen" tippen.
- Nachdem Ihr Konto verknüpft wurde, werden Sie zur Philips Sonicare App weitergeleitet. Schließen Sie die Einrichtung der intelligenten Nachbestellung ab, indem Sie auf "Weiter" tippen.
- Wählen Sie den gewünschten Bürstenkopf aus, und tippen Sie auf "Auswählen".
- Sie haben die Einrichtung des Nachbestellungsservice für Bürstenköpfe abgeschlossen. Sie können die Informationen zur Nachbestellung im Abschnitt "Lieferung" anzeigen oder ändern, der auf der Seite mit den Geräteeinstellungen zu finden ist.
Hinweis: Beim Nachbestellungsservice für Philips Sonicare Bürstenköpfe werden nur Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Geschenkkarten, EC-Karten und Aktionscodes können nicht als Zahlungsmittel für automatische Nachbestellungsservices verwendet werden.