0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann meine Messung nicht hochladen.

    Veröffentlicht am 2017-08-03

    Wenn du deine Werte nicht in der Philips HealthSuite health app siehst, kannst du unter anderem Folgendes prüfen:

    • Ist die Bluetooth-Funktion deines Smartphones eingeschaltet?
    • Ist dein Gerät mit der App vernetzt?
    • Sind die Batterien im Gerät aufgeladen?
    • Befinden sich dein Smartphone und das Gerät in Bluetooth-Reichweite (5 m)?
    • Ist die App auf deinem mobilen Gerät aktiviert? Rufe das App-Symbol auf deinem Smartphone auf, um die Philips HealthSuite health app zu aktivieren. Wenn die App nicht offen war, als du dich zum letzten Mal gewogen hast, musst du die Waage aktivieren, indem du sanft ihre Oberfläche berührst, um deine aktuellsten Messwerte hochzuladen.
      -Stehst du barfuß auf der Waage? Wenn deine Füße nicht nackt sind, misst die Waage nur dein Gewicht und zeigt es im Display an. Diese Messung wird nicht im Gerät gespeichert oder in deiner App angezeigt.
    • Wurde die Messung mit dem auf deinem Gerät richtig ausgewählten Benutzerprofil ausgeführt? Wenn Messungen mit einem anderen Profil durchgeführt werden, können sie nicht in deine App geladen werden.
    • Die Philips Körperanalyse-Waage kann von acht Profilen verwendet werden. Vernetzt du ein neuntes Profil mit der Waage, muss sie eines der bereits existierenden Profile überschreiben. Das bedeutet, dass wenn neun Personen die Waage nutzen, einer von ihnen nicht in der Lage sein wird, seine Werte zu synchronisieren oder hochzuladen.
    • Wenn du diese Punkte überprüft hast und immer noch Probleme mit dem Hochladen deiner Messungen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.