Wenn du deine Werte nicht in der Philips HealthSuite health app siehst, kannst du unter anderem Folgendes prüfen:
- Ist die Bluetooth-Funktion deines Smartphones eingeschaltet?
- Ist dein Gerät mit der App vernetzt? Wenn die App nicht offen war, als du dich zum letzten Mal gewogen hast, musst du die Waage aktivieren, indem du sanft ihre Oberfläche berührst, um deine aktuellsten Messwerte hochzuladen.
- Sind die Batterien im Gerät aufgeladen?
- Stehst du barfuß auf der Waage? Sind deine Füße nicht nackt, wiegt die Waage dich nur. Sie zeigt das Ergebnis, aber der Wert wird weder im Gerät noch in der App gespeichert.
- Befinden sich Smartphone und Gerät in Bluetooth-Reichweite (5 m )?
- Wurde die Messung mit dem auf dem Gerät korrekt ausgewählten Benutzerprofil ausgeführt? Wenn Messungen mit einem anderen Profil durchgeführt werden, können sie nicht in deine App geladen werden.
- Wenn du diese Punkte überprüft hast und immer noch Probleme mit dem Hochladen deiner Messungen hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.