Kann ich den Akku meines Philips Rasierers austauschen?
Veröffentlicht am 5. März 2025
Wir arbeiten intensiv daran, die Lebensdauer unserer Philips Rasierer zu verbessern, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren und Ihnen als Nutzer von Philips Produkten ein besseres Erlebnis zu bieten.
Wenn Ihr Philips Rasierer während des Garantiezeitraums nicht mehr funktioniert, klicken Sie hier, um eine Reparatur oder einen Austausch anzufordern. Auf der verlinkten Seite können Sie außerdem feststellen, ob für Ihr Produkt eine Garantie besteht.
Da die meisten Philips Rasierer wasserdicht sind, empfehlen wir, den Akku nur durch ein autorisiertes Servicecenter austauschen zu lassen. Das Öffnen des Rasierergehäuses kann die wasserdichten Eigenschaften beeinträchtigen und möglicherweise zu Schäden oder Verletzungen führen.
Tipp: Lesen Sie den Artikel zur Fehlerbehebung "Mein Philips Rasierer funktioniert nicht", um viele häufige Probleme zu beheben, die mit einem Akkufehler verwechselt werden können.
Philips i9000 Series
Der Akku der Philips i9000 Series kann jederzeit während der Lebensdauer des Rasierers (auch nach Ablauf der Garantie) durch ein Philips Servicecenter ausgetauscht werden.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.