0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die SkinAI-Funktionen der Philips Lumea App sind gesperrt

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023
    Wenn die SkinAI-Funktionen des Philips Lumea S9900 gesperrt sind, führen Sie die folgenden Schritte aus, um sie in der Lumea App zu entsperren. 
    1. Stellen Sie sicher, dass die Lumea App Zugriff auf die Kamera Ihres Mobilgeräts hat.
    2. Tippen Sie auf dem Startbildschirm der Lumea App auf die entsprechende Schaltfläche, um SkinAI zu öffnen.
    3. Richten Sie die Kamera Ihres Mobilgeräts auf den QR-Code am Handstück des Lumea S9900. 
    4. Nach 2–3 Sekunden überprüft die Kamera den QR-Code. Dadurch werden die Funktionen freigeschaltet und Sie werden zur SkinAI-Übersicht weitergeleitet. 

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die oben genannten Tipps befolgt haben und die SkinAI-Funktion weiterhin nicht freischalten können.

     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.