0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Lichtimpuls-Audiozähler der Philips Lumea App funktioniert nicht

    Veröffentlicht am 04. Mai 2023
    Der Lichtimpuls-Audiozähler blinkt, wenn das Mikrofon Audiodaten erfasst. Wenn der Lichtimpuls-Zähler nicht ordnungsgemäß funktioniert, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben. 
    1. Stellen Sie sicher, dass die Lumea App Zugriff auf das Mikrofon Ihres Mobilgeräts hat.
    2. Achten Sie darauf, Hintergrundgeräusche zu minimieren. Das Mikrofon nimmt starke Hintergrundgeräusche auf und stört den Lichtimpuls-Zähler.
    3. Positionieren Sie Ihr Mobilgerät mit einem Abstand einer Armlänge zu der zu behandelnden Stelle. Das Mikrofon muss auf diese Stelle gerichtet sein. Wenn das Mikrofon zu weit entfernt ist, funktioniert der Lichtimpuls-Audiozähler nicht ordnungsgemäß.
    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.