1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Bezahlung

    Achtung icon
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung erhalten. Wenn Sie sie nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung icon
    Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie möglicherweise keine Versandbestätigung. Wir arbeiten daran, dieses so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Bestellung wird jedoch korrekt bearbeitet und innerhalb der erwarteten Lieferzeiten ankommen.
    Achtung icon
    Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind die Lieferzeiten derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail.
    Achtung icon
    Wir erhalten derzeit viele Anrufe. Möglicherweise verlängert sich die Wartezeit. Bitte rufen Sie zu einem anderen Zeitpunkt an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Achtung icon
    Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen ist aufgrund des hohen Auftragsvolumens derzeit länger als normal. Wir tun unser Bestes, um Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Abschluss der Bestellung wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet.
    Achtung icon
    Aufgrund einer geplanten Wartung können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte auf unserer Website kaufen. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie unsere Produkte auch bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung icon
    Aufgrund einer geplanten Wartung erhalten Sie möglicherweise die E-Mail zur Auftragsbestätigung mit einer Verzögerung. Dies hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    Achtung icon
    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist es möglicherweise vorübergehend nicht möglich, ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen. Dies wird so schnell wie möglich gelöst. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen.
    Achtung icon
    Aufgrund eines technischen Problems können Sie möglicherweise vorübergehend keine Produkte über [PAYMENT_METHOD] auf unserer Website bezahlen. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit können Sie über eine andere Zahlungsmethode fortfahren oder unsere Produkte bei anderen Händlern kaufen.
    Achtung icon
    Sollten Sie bezüglich der Rückrufaktion der Philips Schlafapnoe- und Beatmungsgeräte anrufen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.philips.com/src-update.

    Zahlungsmethoden

    Wie kann ich bezahlen?
    Der Philips Shop akzeptiert die folgenden Zahlungsoptionen: Debit- und Kreditkarten (Visa und MasterCard), Sofortüberweisung sowie Rechnungskauf über Klarna. Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos, da wir keine Transaktionsgebühren erheben.

    War diese Information hilfreich?

    Gutscheincodes

    Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
    Sie können Ihren Rabatt-Gutscheincode einlösen, indem Sie den Code in das Feld " Geben Sie einen Gutscheincode ein" eingeben und dann an der Kasse auf "Übernehmen" klicken. Sie können nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Einige Gutscheincodes sind möglicherweise für bestimmte Produktkategorien oder bereits reduzierte Produkte nicht gültig.

    War diese Information hilfreich?

    Was kann ich tun, wenn beim Einlösen meines Gutscheincodes eine Fehlermeldung angezeigt wird?
    Vergewissern Sie sich, dass Sie den Gutscheincode mit den entsprechenden Geschäftsbedingungen verwenden. Beim Aktionscode muss die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden. Bindestriche (-) oder Sonderzeichen sind auch Teil des Aktionscodes. Nutzen Sie den gesamten Gutscheincode wie im unteren Beispiel.
    voucher
    Wenn Sie alle Hinweise beachtet haben und Ihr Aktionscode nach wie vor nicht funktioniert,kontaktieren Sie uns. Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    War diese Information hilfreich?

    Kauf auf Rechnung

    Wie kann ich auf Rechnung bezahlen?
    Wenn Sie Kauf auf Rechnung auswählen, können Sie jetzt einkaufen und Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung bezahlen. Der Rechnungskauf wird über Klarna abgewickelt. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie direkt von Klarna eine E-Mail mit allen relevanten Zahlungsanweisungen. Für diese Zahlungsmethode fallen keine Gebühren an, solange Sie innerhalb der Frist von 14 Tagen zahlen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ihrer Bestellung von uns ebenfalls eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten. Diese Rechnung enthält keine Zahlungsinformationen.Weitere Informationen sowie die Bedingungen für den Kauf auf Rechnung erhalten Sie auf der Webseite von Klarna 

    War diese Information hilfreich?

    Fehler bei der Zahlung

    Meine Zahlung ist fehlgeschlagen
    Um Zahlungsausfälle zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sicherstellen, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse Ihrer Bank übereinstimmt. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kredit- / Debitkarte nicht abgelaufen ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht. Das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers kann ebenfalls hilfreich sein. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen, vorzugsweise mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihre Bank oder den Kartenaussteller.

    War diese Information hilfreich?

    Rechnung

    Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?

    Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail innerhalb von 1–2 Werktagen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald die Rechnung verfügbar ist, können Sie sie in Ihrem Konto im Philips Shop herunterladen. Bei Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie auf "Bestellverlauf anzeigen". Wählen Sie Ihre Bestellnummer aus und klicken Sie dann auf die Rechnung, um sie herunterzuladen.


    Sie möchten Ihre Rechnung ohne ein Konto aufrufen? Sie können Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer hier eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche rechts und laden Sie Ihre Rechnung herunter.

    Invoices

    War diese Information hilfreich?

    Nach oben

    Bezahlung

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

    Lieferung

    Wir versenden mit folgenden Lieferpartnern:

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.