Bürstenköpfe verlieren nach 3 Monaten an Reinigungskraft, um die Zähne konsequent zu reinigen. Wenn sie länger verwendet werden, erhöht sich das Risiko von Plaqueansammlungen und Zahnfleischreizungen.
Aus diesem Grund empfehlen Zahnärzte den regelmäßigen Bürstenkopfwechsel alle 3 Monate.
Um den Bürstenkopfwechsel nie wieder zu vergessen, bietet Philips Sonicare ein Bürstenkopf-Abo an. Mehr erfahren.
Je nach Programm sind die Kündigungsmodalitäten etwas unterschiedlich. Grundsätzlich ist eine Kündigung jederzeit möglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, und klicke auf die Schaltfläche "Kündigen" und befolge die nächsten Schritte.
Falls du eine Zahnbürste gemietet hast (das sogenannte „Try&Buy“ Programm“), musst du noch die Zahnbürste an Philips zurückschicken, damit die Kündigung wirksam ist. In deinem Account wird dir angezeigt, wie du vorzugehen hast. Bitte beachte dafür eine Vorlaufzeit von ca. 7 Tagen vor dem Verlängerungstermin.
*Die Kündigung wird erst wirksam, wenn du die Zahnbürste (inkl. Ladestation) rechtzeitig an Philips zurückschickt und diese mindestens zwei Tage vor Verlängerung bei Philips eingetroffen ist.
** Die bereits von dir geleisteten Mietzahlungen werden zu 100% von dem Kaufpreis der Zahnbürste (UVP) abgezogen.