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Beauftragen Sie ganz bequem eine Reparatur oder einen Austausch Ihres Philips Produktes. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für alle Produkte verfügbar ist. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.

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Garantie – Ja oder Nein?

Wir haben immer eine Lösung für Sie!
Die Philips Garantie - Unser Versprechen an Sie
Die Garantie beträgt für die meisten Philips Produkte 24 Monate. Bitte beachten Sie die folgenden Bestimmungen.
Unsere Garantieverlängerung
Bei Registrierung in My Philips schenken wir Ihnen für ausgewählte Produkte zusätzliche Sorglosigkeit.
Besondere Angebote im Anschluss an Ihre Garantie
Wählen Sie bei einer Reparatur aus unseren besonderen Angeboten und Zusatzleistungen.

Überprüfen Sie jetzt Ihren Auftragsstatus

 

Zur Verfolgung ihres Online-Auftrags steht Ihnen eine Suchmöglichkeit zur Verfügung. Suchen Sie Ihren Auftrag durch Eingabe ihrer Reparaturnummer in Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Produkt innerhalb der Garantiezeit reparieren lassen?

Wenn Ihr Produkt eine Störung aufweist, haben Sie in vielen Fällen die Möglichkeit das Problem zu Hause ohne eine Reparatur zu lösen.


Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Online Hilfestellungen geprüft haben, bevor Sie eine Reparatur beauftragen.


In dem Supportbereich unserer Website, erhalten Sie:
• Benutzerhandbücher und Kurzanleitungen

• Software-Updates

• FAQs, Tipps und Tricks & Lösungsmöglichkeiten

• Videos


Besuchen Sie auch unsere Online Tipps & Tricks. Hier haben wir Ihnen hilfreiche Informationen und Hinweise zur Bedienung Ihres Produktes zusammengestellt.


Wenn Sie die Störung nicht selbst beheben können und sich Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet, kann Ihr Modell kostenlos repariert oder ausgetauscht* werden.

*abhängig vom Produkttypen und Warenbestand

 

Um zu überprüfen, ob sich Ihr Produkt noch in Garantie befindet, prüfen Sie bitte unsere allgemeinen Garantiebedingungen.


Um eine Reparatur zu beauftragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder lösen Sie den Auftrag bequem online aus.


Unsere Sachbearbeiter werden Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen und/oder eine Reparatur veranlassen. Für einige Produkte bieten wir die Möglichkeit, online einen Reparaturauftrag zu erteilen. Beachten Sie bitte, dass diese Möglichkeit nicht für alle Produkte, insbesondere nicht für Philips Fernsehgeräte besteht und ggf. ein Kontakt zu unserem Kundenservice notwendig ist.

Hat mein Philips Gerät noch Garantie und welcher Nachweis ist erforderlich?

Philips gewährt auf alle Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind.


Im Falle einer benötigten Instandsetzung ist eine Kopie Kaufbeleges als Garantienachweis zwingend erforderlich.

Weitere Informationen zur Garantie finden Sie hier.

Ich ziehe ins Ausland. Habe ich weiterhin Garantie?

Philips gewährt eine weltweite Garantie für Ihr Produkt.


Um die exakte Garantiezeit und alle hierfür relevanten Bedingungen für Ihr Gerät herauszufinden prüfen Sie bitte unsere Garantiebedingungen oder kontaktieren unseren Kundenservice.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Unser Ziel ist es Ihr Produkt innerhalb von 10 Werktagen nach Einlieferung in unserem Servicecenter zu reparieren und zurückzusenden.

Wenn Sie eine Reparatur online oder über unseren Kundenservice veranlasst haben und eine IT-philips-xxx Referenznummer besitzen, können Sie hier den aktuellen Status Ihrer Reparatur online rüfen.

Anderenfalls kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Statusabfrage.

Erhalte ich für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät?
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir leider aus verschiedenen Gründen kein Leihgerät für die Reparaturdauer zur Verfügung stellen können.