Operational Intelligence

Effektiverer Betrieb dank moderner Wartung

Mit dem Aufkommen von KI und datengesteuerten Technologien hat ein Umdenken von reaktiver zu proaktiver und vorausschauender Wartung eingesetzt. Mittels Fernüberwachung können Techniker eine proaktive Einschätzung vornehmen und reagieren, bevor eine Verschlechterung eintritt. Durch die Zunahme vorausschauender Funktionen, können Techniker feststellen, wenn die Leistungs- oder Funktionsfähigkeit eines Systems nachlässt und automatisch die benötigten Reparaturteile bestellen.


Die Zukunft der Wartung wird vorausschauender und proaktiver, ungeplante Ausfallzeiten sollen so auf null verringert werden. Burcu Sen, Sr. Product Manager, Philips Services, Service Portfolio Management, führt aus: „Wir bei Philips bieten mehr als nur Instandhaltung von Technologie.

Wir unterstützen Sie konsequent bei der Verbesserung von Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Interoperabilität Ihrer Systeme, indem wir für die Zukunftsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Technologie sorgen.
Wir sind für Sie da, sei es durch unseren technischen Telefonsupport, durch direkte Unterstützung vor Ort oder durch Problemlösung per Fernzugriff durch unsere qualifizierten Service-Experten. Unabhängig davon, ob Sie an kurz- oder langfristigen Serviceleistungen für Geräte und Software von Philips oder Fremdherstellern interessiert sind – für eine auf Anhieb erfolgreiche Wartung finden wir gemeinsam die passende Lösung, die Ihrem Budget und Ihren hausinternen Kapazitäten entspricht.“
Maintenance Services

„Bei der Wartung der Zukunft geht es nicht nur darum, Ausfallzeiten zu reduzieren, sondern den Einrichtungen zu ermöglichen, das Potenzial ihrer hoch entwickelten Geräte- und Technologieinvestitionen voll auszuschöpfen – jederzeit und nach eigenen Vorstellungen.“

Eugene Ivanov

Service Project Manager, Philips Remote Services

Operational Intelligence für die Instandhaltung 4.0

Durch vorausschauende Wartung können wir Probleme frühzeitig vermeiden, um die Arbeitsabläufe und die Nutzung kontinuierlich so zu optimieren, dass mehr Patienten behandelt werden können. Im Mittelpunkt unserer flexiblen Wartungsverträge stehen die dynamischen strategischen Prioritäten unserer Kunden und die Versorgung ihrer Patienten.


Wir befinden uns in der Ära der Operational Intelligence. Dabei führen wir Mitarbeiter, Prozesse und Technologie zusammen, um auf neuartige Weise die betriebliche Effizienz in medizinischen Einrichtungen zu steigern.

Symbol Weiterbildung
„Durch die Wartung der Zukunft werden sich Ausfallzeiten und Unterbrechungen von Arbeitsabläufen vollständig vermeiden lassen. Kunden können ihre Geräte uneingeschränkt nutzen und ihre Kapazitäten laufend erweitern.“

Ashishkumar Sinha

Manager, Philips Imaging Remote Services

Banner „Wartung/Betrieb“

Senior Briefings zum Thema Wartung

Erfahren Sie, wie Operational Intelligence die Zukunft der Wartung prägt und wie Ihre Medizinsysteme davon profitieren können.
Ein Blick in die Zukunft der Wartung

Ein Blick in die Zukunft der Wartung 


Erfahren Sie, warum innovative Wartung strategisch immer wichtiger wird. So müssen Krankenhäuser schnell, bestimmt und proaktiv handeln, um Ausfallzeiten zu verhindern, eine ständige Betriebsbereitschaft der Geräte sicherzustellen und Probleme auf Anhieb zu beheben.
Philips Beitrag zu Operational Intelligence in Lateinamerika – Titel

Schnelle Fernwartung und -überwachung in Lateinamerika während der Corona-Pandemie 


Erfahren Sie, warum die Integration von Mitarbeitern, Prozessen und Technologie in Corona-Zeiten noch mehr an Bedeutung gewonnen hat.

Die Zukunft beginnt heute

 

Überblick über die Instandhaltung 4.0 von Philips

Philips Maintenance Services

Philips Maintenance Services im Fokus


Philips Maintenance Services zeichnen sich durch ein ständig wachsendes Portfolio an Wartungsdienstleistungen aus. Als innovationsträchtiges und weltweit führendes Gesundheitstechnologieunternehmen treiben wir die Umstellung von reaktiver auf proaktive bzw. präventive Wartung und flexible Wartungsverträge voran.
1
Wählen Sie Ihren Interessenbereich aus
2
Kontaktdetails

Lassen Sie uns in Kontakt treten!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

1
2
Kontaktdetails

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.