1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Wird die Philips Behandlungs-App im Hintergrund weiter ausgeführt?

    Ja, die App bleibt aktiv, wenn der Bildschirm gesperrt ist oder wenn Sie zu einer anderen App wechseln. Das Gerät setzt auch die Behandlung fort.

    Ausführung im Hintergrund beenden

    In den App-Einstellungen über “Einstellungen” – “Behandlung im Hintergrund ausführen” ist es jedoch möglich, die Behandlung im Hintergrund anzuhalten.
    Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Behandlung im Hintergrund anzuhalten, dann wird die Behandlung sowohl in der App als auch im Gerät beendet. Dies geschieht nur, wenn Sie zum Hauptbildschirm Ihres mobilen Geräts zurückkehren oder wenn Sie zu einer anderen App wechseln. Wenn sich der Bildschirm automatisch sperrt, während die App noch auf Ihrem Bildschirm offen ist, wird die Behandlung fortgesetzt. Wenn Sie dann den Bildschirm entsperren, sehen Sie, dass die App und die Behandlung sich fortsetzen.

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben
    Nach oben