1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wird die Philips Behandlungs-App im Hintergrund weiter ausgeführt?

    Veröffentlicht auf 2017-05-05

    Ja, die App bleibt aktiv, wenn der Bildschirm gesperrt ist oder wenn Sie zu einer anderen App wechseln. Das Gerät setzt auch die Behandlung fort.

    Ausführung im Hintergrund beenden

    In den App-Einstellungen über “Einstellungen” – “Behandlung im Hintergrund ausführen” ist es jedoch möglich, die Behandlung im Hintergrund anzuhalten.
    Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Behandlung im Hintergrund anzuhalten, dann wird die Behandlung sowohl in der App als auch im Gerät beendet. Dies geschieht nur, wenn Sie zum Hauptbildschirm Ihres mobilen Geräts zurückkehren oder wenn Sie zu einer anderen App wechseln. Wenn sich der Bildschirm automatisch sperrt, während die App noch auf Ihrem Bildschirm offen ist, wird die Behandlung fortgesetzt. Wenn Sie dann den Bildschirm entsperren, sehen Sie, dass die App und die Behandlung sich fortsetzen.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.