1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    PR3840/00 PulseRelief Kabellose Elektrotherapie
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    PulseRelief Kabellose Elektrotherapie

    PR3840/00

    Die TensRelief/PulseRelief-Stimulation fühlt sich anders oder weniger angenehm an als üblich.

    Es kann mehrere Gründe dafür geben, weshalb die TensRelief/PulseRelief-Stimulation sich anders anfühlt. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können:

    Fehlerbehebung

    • Die Intensität ist zu hoch oder zu niedrig: Drücken Sie die Tasten + oder -, um die Intensität zu erhöhen bzw. zu verringern.
    • Die Intensität ist zu hoch oder zu niedrig: Wählen Sie ein anderes Behandlungsprogramm.
    • Die Elektroden befinden sich nicht an der richtigen Stelle. Schalten Sie die Behandlungskomponenten aus, und nehmen Sie sie von den Elektroden ab. Entfernen Sie die Elektroden von der Haut, und platzieren Sie sie an eine andere Stelle.
    • Die Elektroden sind nicht ordnungsgemäß platziert. Schalten Sie die Behandlungskomponenten aus, und nehmen Sie sie von den Elektroden ab. Vergewissern Sie sich, dass die Elektroden ordnungsgemäß auf der Haut angelegt sind.
    • Die Elektroden sind zu schmutzig. Sie können versuchen, die Elektroden zu reinigen (siehe Kapitel “Reinigen”). Wenn das Problem weiterhin besteht, tauschen Sie die Elektroden aus.
    • Die Elektroden sind abgenutzt. Ersetzen Sie die Elektroden.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3840/00 , PR3093/00 , PR3094/00 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
    • E-Mail senden
    Nach oben
    Nach oben