0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Schwarze Bereiche sichtbar/Bildschirm wird nicht ausgefüllt

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Mithilfe der Zoomfunktion kann das Bild auf Bildschirmgröße angepasst werden. Dennoch sind einige Bildbereiche möglicherweise weiterhin nicht sichtbar.

    So aktivieren Sie die Zoom-Funktion:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste ZOOM ON/OFF
    2. Drücken Sie zur Anpassung ZOOM IN bzw. ZOOM OUT
    3. Drücken Sie erneut die Taste ZOOM ON/OFF, um den Zoom-Modus wieder zu verlassen

    Passen Sie den Bildposition mit AUTO ALIGN (AUTOM. ANPASSUNG) an

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU
    2. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach rechts PICTURE 2 (BILD 2)
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten AUTO ALIGN (AUTOM. ANPASSUNG)
    4. Drücken Sie die Taste OK
    5. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen

    Zurücksetzen des DVI-Bildformats:

    Wählen Sie auf dem per DVI angeschlossenen Gerät ein anderes Bildformat aus. Eine Liste der unterstützten Bildformate finden Sie in der Bedienungsanleitung.

    Zurücksetzen des Bildformats:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU
    2. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach rechts PICTURE (BILD) aus
    3. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach unten FORMAT
    4. Drücken Sie die Pfeiltaste nach rechts
    5. Legen Sie das gewünschte Format mit der Pfeiltaste nach oben oder unten fest
    6. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen

    1280 x 720p: Die schwarzen Balken lassen sich nicht entfernen. Ein Vollbild kann nur hergestellt werden, indem Sie die Auflösung auf dem angeschlossenen Gerät ändern (üblicherweise verringern).

    Hinweis: Die meisten High Definition-Empfängerboxen haben ein Menü zum Anpassen der Bildposition. Wenn die Cursor des Fernsehgeräts den sichtbaren Bereich verlassen, bevor das Bild richtig positioniert ist, nehmen Sie die entsprechenden Einstellungen auf der Empfängerbox vor.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 42PF9966/10 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.