Wenn Ihr Player gesperrt ist oder nicht reagiert, schließen Sie ihn an den PC an, und reparieren Sie das Gerät mit dem Philips Device Manager.
Starten Sie auf dem PC den Philips Device-Manager. Wählen Sie hierzu Start -> Programme -> Philips Digital Audio Player -> SA29XX -> Philips SA29XX Device Manager.
Schließen Sie den Player an den PC an.
Der Philips Device Manager erkennt Ihren Player, und wechselt automatisch in den Wiederherstellungsmodus.
Befolgen Sie die Anweisungen des Philips Device Managers.
Nachdem Ihr Player repariert wurde, klicken Sie auf “OK”, und trennen Sie die Verbindung vom Player zum Computer.
Der Player ist nach einem Neustart wieder einsatzbereit.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.