0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie repariere ich meinen Philips Player?

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    1. Wenn Ihr Player gesperrt ist oder nicht reagiert, schließen Sie ihn an den PC an, und reparieren Sie das Gerät mit dem Philips Device Manager.
    2. Starten Sie auf dem PC den Philips Device-Manager. Wählen Sie hierzu Start -> Programme -> Philips Digital Audio Player -> SA29XX -> Philips SA29XX Device Manager.
    3. Schließen Sie den Player an den PC an.
    4. Der Philips Device Manager erkennt Ihren Player, und wechselt automatisch in den Wiederherstellungsmodus.
    5. Befolgen Sie die Anweisungen des Philips Device Managers.
    6. Nachdem Ihr Player repariert wurde, klicken Sie auf “OK”, und trennen Sie die Verbindung vom Player zum Computer.
    7. Der Player ist nach einem Neustart wieder einsatzbereit.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.