0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich das Philips Gesundheitsband ohne App verwenden?

    Veröffentlicht am 2017-07-20

    Das Philips Gesundheitsband funktioniert in Verbindung mit der Philips HealthSuite health app, die die Funktionalität vielfältig erweitert.
    Zunächst benötigst du die App, um dein Philips-Konto einzurichten und eine Verbindung zwischen Band und App herzustellen. Ohne diese Verbindung kann das Band nicht verwendet werden.
    Das Band zeigt deine täglichen Daten an. Allerdings speichert das Band deine täglichen Daten nicht, und du kannst nicht auf Daten zurückliegender Tage zugreifen.
    Die App ist im Google Play Store für Android-Geräte bzw. im App Store für iOS-Geräte verfügbar.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.