0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich das Philips SmartSleep Deep Sleep Kopfband mit zwei Smartphones koppeln?

    Veröffentlicht am 2021-09-29
    Nein, das Kopfband kann jeweils nur mit einem Smartphone gekoppelt werden. Koppeln Sie das Kopfband mit dem Smartphone, das Sie am häufigsten verwenden. Wenn Sie Ihre Meinung zu einem späteren Zeitpunkt ändern, können Sie in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones das Kopfband vom Smartphone und der App entkoppeln: Navigieren Sie zu "Mehr" > "Geräteinfos anzeigen" > "Gerät löschen"
     

    Ich habe die App auf mein Smartphone heruntergeladen, aber ich kann das Kopfband trotzdem nicht koppeln oder den Sensor nicht verbinden. Warum?

    Wenn Sie die oben genannten Tipps versucht und weiterhin Verbindungsprobleme haben, kontaktieren Sie uns.
     

    Ich habe erst seit Kurzem ein neues Smartphone. Ich habe die App auf mein neues Smartphone heruntergeladen, aber ich kann das Kopfband trotzdem nicht koppeln oder den Sensor nicht verbinden. Warum?

    Das Kopfband ist so konzipiert, dass es mit einem Smartphone gekoppelt werden kann. Wenn Sie Ihr altes Smartphone noch haben, gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen Ihres alten Smartphones und befolgen Sie die Anweisungen zum Entkoppeln des Kopfbands.

    Wenn Sie ihr altes Smartphone nicht mehr haben, können Sie das Kopfband auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Schließen Sie dazu das Kopfband zum Laden an die Steckdose an. Halten Sie die Ein-/Austaste 15 Sekunden lang gedrückt. Die Anzeige am Kopfband blinkt grün und zeigt damit an, dass die Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden.

    Nachdem Sie das Kopfband vom alten Smartphone getrennt oder das Kopfband auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, können Sie es gemäß den Anweisungen in der App mit dem neuen Smartphone koppeln.

    Hinweis: Durch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen werden alle gespeicherten Daten vom Kopfband gelöscht. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Konto erstellt und alle Daten in der App auf Ihr altes Smartphone heruntergeladen haben, damit Ihre Daten wieder auf Ihrem neuen Smartphone verfügbar sind.
     

    Ich habe ein neues Smartphone und die App auf mein Smartphone heruntergeladen, aber ich habe festgestellt, dass einige alte Daten fehlen. Liegt ein Fehler mit der App vor?

    Nein, die App ist in Ordnung. Nur wenn Sie ein Konto erstellen, werden Ihre Schlafdaten gesendet und in der Cloud gespeichert, nachdem Sie das Kopfband erfolgreich mit der App synchronisiert haben. Dadurch können Sie bei jeder Anmeldung bei Ihrem Konto auf die Daten zugreifen, unabhängig davon, welches Smartphone Sie verwenden. Es kann jedoch sein, dass Daten fehlen, wenn Sie nicht alle Daten mit der App synchronisiert haben oder wenn Sie die App während des Synchronisierungsvorgangs zu schnell beendet haben. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Schlafdaten empfangen, sollten Sie Ihr Kopfband nach jedem Gebrauch mit der App synchronisieren. 
     
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.