0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie funktioniert die Schrei-Interpretationsfunktion?

    Veröffentlicht am 17. Juli 2024
    Weinen ist die universelle Sprache, die Neugeborene zur Kommunikation verwenden. Wir nutzen künstliche Intelligenz und Geräuscherkennung, um das Weinen von Babys zu analysieren. Die Schrei-Interpretation hilft Ihnen, die verschiedenen Arten des Weinens Ihres Babys zu erkennen und zu deuten.

    Die Schrei-Interpretation ist eine fortschrittliche und wissenschaftlich fundierte Technologie von Zoundream, die Sie auf das Weinen Ihres Babys aufmerksam macht. Jedes Weinen wird anhand einer umfangreichen Datenbank mit mehr als 100.000 Stunden echten Babyweinens analysiert. Dies wird dann sofort als eine von fünf Arten des Weinens interpretiert: Müdigkeit, Hunger, Unbehaglichkeit, Bäuerchen oder Überreizung. So können Sie die Bedürfnisse Ihres Babys leichter erfüllen. Der Algorithmus für maschinelles Lernen von Zoundream wird kontinuierlich verbessert, um personalisierte Informationen bereitzustellen.

    Um die Schrei-Interpretationsfunktion zu aktivieren, laden Sie die Philips Avent Baby Monitor+ App herunter und entsperren Sie die Funktion in der App
    Es kann bis zu einer Minute dauern, bis das Weinen des Babys analysiert und Ihnen die Interpretation über die App bereitgestellt wird.

    Fünf Arten des Weinens

    Sobald erkannt wird, dass ein Baby weint, sendet das System eine Benachrichtigung an die Elterneinheit und die App. Das Ergebnis wird als eine der folgenden fünf Arten von Weinen interpretiert:
    1. Das Weinen vor Müdigkeit – Ihr Baby ist müde.
    2. Das Weinen vor Hunger – Ihr Baby ist hungrig.
    3. Das Weinen vor Unbehaglichkeit – Ihr Baby fühlt sich unwohl.
    4. Das Weinen wegen eines Bäuerchens – Ihr Baby muss aufstoßen.
    5. Das Weinen vor Überreizung – Ihr Baby ist überreizt.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: SCD971/26 , SCD973/26 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.