1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Mein Philips AquaTrio Pro hinterlässt Wasserspuren auf dem Boden

    Wenn Ihr Philips AquaTrio Pro Wasserspuren auf dem Boden hinterlässt, kann dies mehrere Ursachen haben. Überprüfen Sie alle möglichen Ursachen bei Ihrem Staubsauger.

    Sie haben das Gerät seitwärts bewegt

    Bewegen Sie das Gerät nur vorwärts und rückwärts.

    Sie haben das eingeschaltete Gerät über eine Schwelle gezogen

    Vergewissern Sie sich, dass die Wischbürsten Kontakt mit dem Boden haben. Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es über eine Schwelle ziehen, um Wasserspuren auf dem Boden oder Austreten von Wasser aus der Wischdüse zu verhindern.

    Sie haben das Gerät sofort vom Boden hochgehoben, nachdem Sie es ausgeschaltet haben.

    Schieben Sie das Gerät einige Male vor und zurück, nachdem Sie das Gerät ausgeschaltet haben, um die Flüssigkeit zwischen den zwei Wischbürsten zu entfernen. Wenn Sie das Gerät ausschalten und direkt hochheben, hinterlässt das Wasser zwischen den Bürsten eine Wasserspur auf dem Boden.

    Die Räder sind blockiert

    Überprüfen Sie die Räder. Entfernen Sie den Schmutz, der die Räder blockiert.

    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Antworten das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an uns.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.