1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Ich kann in der Philips Behandlungs-App keine Verbindung mit dem Gerät herstellen

    Achten Sie darauf, dass Bluetooth auf dem Smartphone/Tablet aktiviert ist.
    Das Gerät muss eingeschaltet sein.
    Führen Sie die Behandlungs-App aus, öffnen Sie die Einstellungen und dann “Ihre Geräte”, und prüfen Sie, ob Ihr Gerät in der Liste angezeigt wird.
    Wenn nicht, klicken Sie auf “Neues PulseRelief hinzufügen” “Neues BlueTouch hinzufügen”, und schalten Sie das Gerät ein.
    Bitte beachten Sie: bei PulseRelief können möglicherweise Probleme mit Android 7 auftreten. Führen Sie ein Update auf Android 7.1 durch, damit das Gerät und die App ordnungsgemäß funktionieren.