1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Saeco GranBaristo zeigt "Max Brühgruppe" an

    Veröffentlicht auf 2021-07-04

    Wenn Ihre Saeco GranBaristo Espressomaschine “Max Brühgruppe” anzeigt, erfahren Sie hier, wie Sie das Problem beheben können.

    Schritt-für-Schritt-Lösung

    1. Schalten Sie die Maschine über den Hauptschalter auf der Rückseite der Maschine AUS.
    2. Lassen Sie sie 30 Minuten lang abkühlen.
    3. Schalten Sie die Maschine wieder ein.
    4. Beheben Sie alle angezeigten Meldungen direkt nach dem Einschalten (d. h. Wasserstand, fehlender Wassertank, etc.). Andernfalls wird die Meldung “Max Brühgruppe” möglicherweise erneut angezeigt.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.