0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Erstinstallation kann nicht beendet werden

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Auf dem Bildschirm wird ein mehrsprachiges Menü angezeigt, über das Sie die gewünschte Menüsprache auswählen können.

    1. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach oben bzw. unten die gewünschte Sprache aus, und drücken Sie die Taste 'OK'.
    2. Wählen Sie COUNTRY (LAND) aus, wählen Sie mit der Pfeiltaste nach oben bzw. unten das Land aus, in dem Sie sich befinden, und drücken Sie zur Bestätigung die Taste 'OK'.
    3. Wählen Sie AUTOMATIC INSTALLATION (AUTOM. EINSTELL.) aus.
    4. Drücken Sie die Pfeiltaste nach unten, und wählen Sie INSTALL (EINSTELL.) aus.
    5. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach rechts die Option START.
    6. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Es wurde eine falsche Menüsprache gewählt.

    So wählen Sie die richtige Sprache:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste 'MENU'.
    2. Drücken Sie die Pfeiltaste nach unten, bis die unterste Zeile ausgewählt ist, und drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach rechts.
    3. Drücken Sie die Pfeiltaste nach oben/unten, um die richtige Sprache auszuwählen, und drücken Sie auf 'OK'.
    4. Wählen Sie COUNTRY (LAND) aus.
    5. Wählen Sie mit der Pfeiltaste nach oben/unten das Land aus, in dem Sie sich befinden, und drücken Sie zur Bestätigung die Taste 'OK'.
    6. Drücken Sie die Taste 'MENU', um das Menü zu verlassen.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.