0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die Ersteinstellung kann nicht abgeschlossen werden

    Veröffentlicht am 2019-10-17

    Es wurde eine falsche Menüsprache gewählt.

    So wählen Sie die richtige Sprache:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste MENU.
    2. Drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach unten.
    3. Drücken Sie zweimal die Pfeiltaste nach rechts.
    4. Drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach unten und anschließend einmal die Pfeiltaste nach rechts.
    5. Wählen Sie mithilfe der Pfeiltaste nach oben/unten die gewünschte Sprache aus, und drücken Sie zur Aktivierung 'OK'.
    6. Drücken Sie die Taste MENU, um das Menü zu verlassen.
    7. So wählen Sie das richtige Land:
    8. Drücken Sie die Pfeiltaste nach links.
    9. Drücken Sie die Pfeiltaste nach unten, um COUNTRY (LAND) auszuwählen, und drücken Sie einmal die Pfeiltaste nach rechts.
    10. Wählen Sie mithilfe der Pfeiltaste nach oben/unten das Land aus, indem Sie sich derzeit befinden, und drücken Sie zur Aktivierung OK.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.