Wenn in der Philips HealthSuite health app keine Daten angezeigt werden, überprüfe zunächst, ob eine Internetverbindung besteht und Bluetooth aktiviert ist.
Wenn dies der Fall ist, überprüfe, ob deine vernetzten Gesundheitsgeräte von Philips mit deinem Konto verbunden sind. Wechsle hierzu zu Einstellungen. Wenn keine Verbindung besteht, starte den Verbindungsvorgang.
Wenn deine Geräte bereits verbunden sind, hast du sie möglicherweise an diesem Tag noch nicht synchronisiert. Wische auf dem Bildschirm nach unten, um zu synchronisieren. Dadurch werden die aktuellen Daten von deinen Geräten an die App übertragen. Vergewissere dich, dass sich das Gerät in der Nähe des Mobiltelefons befindet und ausreichend geladen ist.
Wenn das Problem hierdurch nicht gelöst werden konnte, wende dich an unseren Kundendienst unter 0800 000 7522. Der Kundendienst ist Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr und an Sonntagen zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.