1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Die Philips HealthSuite health app wird häufig unerwartet beendet.

    Falls die Philips HealthSuite health app unerwartet beendet wird, überprüfe, ob eine neuere Version der App zur Verfügung steht. So aktualisierst du die App:

    Wenn du auf dem Startbildschirm nach unten wischst, wird ein Update abgerufen, sofern eine neue Version vorliegt. Du kannst auch im Apple App Store oder Google Play Store überprüfen, ob eine neuere Version veröffentlicht wurde.

    Wenn dies nicht hilft, wende dich an den Philips Kundendienst unter 0800 000 7522. Der Kundendienst ist Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr und an Sonntagen zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr erreichbar.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.