1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich habe Probleme beim Download der App für mein Philips Gesundheitsband. Wie gehe ich vor?

    Veröffentlicht auf 2017-07-21

    Achte bei der Suche nach der App im App Store oder im Google Play Store auf die richtige Schreibweise von „HealthSuite“. Außerdem muss ausreichend Speicherplatz auf dem Smartphone zur Verfügung stehen, um die App herunterladen zu können.
    Wenn du die Philips HealthSuite health app bereits für ein anderes Philips Gesundheitsgerät installiert hast, füge das Gesundheitsband in den App-Einstellungen als neues Gerät hinzu.
    Weitere Informationen zur Smartphone-Kompatibilität der HealthSuite health app findest du unter www.philips.de/c-m-hs/health-programme/kompatibilitaetsuebersicht.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.