1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Ich habe Probleme beim Download der App für mein Philips Gesundheitsband. Wie gehe ich vor?

    Achte bei der Suche nach der App im App Store oder im Google Play Store auf die richtige Schreibweise von „HealthSuite“. Außerdem muss ausreichend Speicherplatz auf dem Smartphone zur Verfügung stehen, um die App herunterladen zu können.
    Wenn du die Philips HealthSuite health app bereits für ein anderes Philips Gesundheitsgerät installiert hast, füge das Gesundheitsband in den App-Einstellungen als neues Gerät hinzu.
    Weitere Informationen zur Smartphone-Kompatibilität der HealthSuite health app findest du unter www.philips.de/c-m-hs/health-programme/kompatibilitaetsuebersicht.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.