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    Philips Support

    Ich kann mein neues Gesundheitsband nicht mit der App verbinden. Was jetzt?

    Veröffentlicht am 2017-07-20

    Wenn du ein neues Gesundheitsband mit deinem aktuellen Smartphone verbinden möchtest, aber noch eine Verbindung mit einem anderen Gesundheitsband besteht, muss du die vorherige Verbindung trennen. Gehe hierzu folgendermaßen vor:

    1. Synchronisiere zunächst das vorherige Gesundheitsband mit der App, um alle Daten zu sichern.
    2. Öffne die App und ruf die App-Einstellungen auf. Wähle dein Gesundheitsband aus und tippe auf „Gerät entfernen“, um es zu trennen.
    3. Ruf anschließend die Bluetooth-Einstellungen auf deinem Smartphone auf. Lösche dein Gesundheitsband von der Liste der verbundenen Geräte.
    4. Wechsle zurück zur App und ruf die App-Einstellungen auf. Füge dein neues Gesundheitsband hinzu.
    5. Befolge die Anleitung in der App, um dein neues Gesundheitsband zu verbinden.
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