Dieses Problem kann durch eine Änderung der Einstellungen für den Allied Telesis-Router behoben werden, wie in den folgenden Schritten beschrieben:
Öffnen Sie den Netzwerkkonfigurationsbildschirm des Routers.
Informationen zum Zugriff auf den Netzwerkkonfigurationsbildschirm finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Allied Telesis AT=WR2304n-Routers.Öffnen Sie im Netzwerkkonfigurationsbildschirm die erweiterten Einstellungen.
Stellen Sie auf der Registerkarte ALG sicher, dass das IPSEC-Protokoll aktiviert ist.
Stellen Sie auf der Registerkarte UPnP sicher, dass UPnP aktiviert ist.
Nachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben, sollten Sie sich mit dem SmartPro Connected-Saugroboter verbinden können, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zuhauses befinden oder nicht mit Ihrem lokalen WLAN-Netzwerk verbunden sind.
Die Verwendung des Roboters zuhause (wenn Ihr Smartphone mit Ihrem lokalen WLAN-Netzwerk verbunden ist) wird durch die Änderung dieser Einstellungen nicht beeinträchtigt.