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    Grind & Brew

    Erhalten Sie eine kostenlose Jacobs Aromabox für Kaffeebohnen

    Jetzt nur für kurze Zeit:

     

    Bei Kauf einer Philips Kaffeemaschine HD7769/00 Grind & Brew auf www.otto.de erhalten Sie bei Online-Registrierung Ihres Gerätes eine Koziol Jacobs Aromabox für 1 kg Kaffeebohnen* gratis per Post zu Ihnen nach Hause gesendet.

     

    Aktion gilt nur in Deutschland und Österreich und nur bei Kauf auf www.otto.de und den Partnershops Schwab, Bauer, Neckermann, Heine, Quelle, Universal und yourhome im Aktionszeitraum. Teilnahme ab 18 Jahren.

     

    Aktionszeitraum (Kauf des Produktes): 01.02.2019 - 30.09.2019

    Registrierungsschluss: 15.10.2019

    Registrierungsschluss: 28.02.2018Sollten Sie nach dem Kauf mit Ihrem Lumea nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.
    Sollten Sie nach dem Kauf mit Ihrem Lumea nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.
    Gratis Aromadose
    *Kaffeebohnen nicht enthalten

    So erhalten Sie in 4 Schritten Ihre gratis Jacobs Aromabox:

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    Kaufen Sie eine Philips Grind & Brew HD7769/00 im Aktionszeitraum bei Otto.
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    Rufen Sie die Aktionswebsite auf, erstellen Sie ein Benutzerkonto und melden Sie sich an.
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    Geben Sie für das gekaufte Modell das Kaufdatum, Seriennummer und Adresse an.
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    Laden Sie den Kaufbeleg unverzüglich hoch.
    Wenn Sie die Punkte 1 -4 ausgeführt haben, erhalten Sie anschließend eine Bestätigungsemail und Ihnen wird Ihre gratis Aromabox innerhalb von 4 Wochen postalisch zu gesendet.

    Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.

    Veranstalter der Aktion ist die Philips GmbH Market DACH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg.

    Sie finden das Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zum Produkt? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.

    Folgendes Modell nimmt an der Aktion teil:

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?

    Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
    Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
    Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

     

    • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts

    • Kaufdatum

    • Registrierungsdatum

    • Registrierung für welche Aktion?

    • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben

    Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

    Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

     
    • Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
    • Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

    - Kaufdatum Ihres Produkts,
    - Seriennummer Ihres Produkts,
    - Ihre vollständige Adresse,

    • Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
    • Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
    • Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
    • Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
    Wie kann ich mich registrieren?
    Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
    Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

     

    An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

    Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.


    Folgende Dateiformate werden unterstützt:
    pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf

     

    Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.


    Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:

    Screenshot Kaufbeleg
    In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
    Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

    Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

     

    • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

    • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

    • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

    • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

    Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?
    Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.