Wenn Ihre Philips Sonicare Zahnbürste nicht lädt, obwohl sie an eine Steckdose angeschlossen ist, versuchen Sie, sie über eine andere Steckdose aufzuladen. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie es mit den anderen unten genannten Lösungen.
Achten Sie darauf, das Original-Ladegerät zu verwenden, das im Lieferumfang der Philips Sonicare Zahnbürste enthalten ist. Andere Ladegeräte sind möglicherweise nicht mit Ihrer Zahnbürste kompatibel.
Wenn Ihre Zahnbürste mit der Sonicare App kompatibel ist, überprüfen Sie, ob Sie über die aktuellste Firmware verfügen. Dies verbessert Ihr Erlebnis rund um die Nutzung Ihrer Sonicare Zahnbürste weiter. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob Ihre Firmware auf dem neuesten Stand ist:
Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Zahnbürste innerhalb der Bluetooth-Reichweite befindet.
Öffnen Sie die Sonicare App und tippen Sie auf das Symbol mit den drei Punkten in der unteren rechten Ecke.
Wählen Sie im Hauptmenü der Sonicare App "Meine Produkte" aus.
Wählen Sie Ihre Zahnbürste.
Wählen Sie "Handstück aktualisieren" aus, um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind. Wenn dies der Fall ist, installieren Sie die Firmware-Updates.