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    Meine Sonicare Zahnbürste lädt nicht.

    Aktualisiert am 2022-06-16

    Wenn Ihre Philips Sonicare Zahnbürste nicht lädt, obwohl sie an eine Steckdose angeschlossen ist, versuchen Sie, sie über eine andere Steckdose aufzuladen. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie es mit den anderen unten genannten Lösungen.  

    Ihre Zahnbürste oder Ihr Ladegerät ist nicht richtig platziert.

    Stellen Sie sicher, dass das Ladegerät nicht auf einer Metalloberfläche oder in der Nähe anderer Ladegeräte platziert ist, da dies Störungen verursachen kann. Wenn Sie eine Ladestation, ein Ladepad oder ein Ladeglas verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre Zahnbürste mittig auf dem Ladegerät platziert ist. 

    Sie verwenden nicht das Original-Ladegerät.

    Achten Sie darauf, das Original-Ladegerät zu verwenden, das im Lieferumfang der Philips Sonicare Zahnbürste enthalten ist. Andere Ladegeräte sind möglicherweise nicht mit Ihrer Zahnbürste kompatibel. 

    Die Firmware Ihrer Zahnbürste ist nicht auf dem neuesten Stand.

    Wenn Ihre Zahnbürste mit der Sonicare App kompatibel ist, überprüfen Sie, ob Sie über die aktuellste Firmware verfügen. Dies verbessert Ihr Erlebnis rund um die Nutzung Ihrer Sonicare Zahnbürste weiter. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob Ihre Firmware auf dem neuesten Stand ist: 

    1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Zahnbürste innerhalb der Bluetooth-Reichweite befindet. 

    1. Öffnen Sie die Sonicare App und tippen Sie auf das Symbol mit den drei Punkten in der unteren rechten Ecke. 

    1. Wählen Sie im Hauptmenü der Sonicare App "Meine Produkte" aus. 

    1. Wählen Sie Ihre Zahnbürste. 

    1. Wählen Sie "Handstück aktualisieren" aus, um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind. Wenn dies der Fall ist, installieren Sie die Firmware-Updates. 

     

    Benötigen Sie weitere Unterstützung?

    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge nicht helfen, kontaktieren Sie uns.

    Zahnbürste wurde falsch in das Ladeglas oder auf das Ladepad gesetzt

    Wenn Ihre Zahnbürste mit einem Ladeglas oder einem kabellosen Ladepad geliefert wird, stellen Sie sicher, dass die Unterseite Ihrer Zahnbürste die Mitte des Ladeglases oder Ladepads berührt.

    Für Zahnbürsten, die mit der Sonicare App kompatibel sind

    Die Sonicare App ist nur mit den folgenden verbundenen Zahnbürsten kompatibel:
    1. Philips Sonicare DiamondClean Smart
    2. Philips Sonicare FlexCare Platinum Connected
    3. ExpertClean
    4. DiamondClean 9000
    5. Philips Sonicare For Kids (nur kompatibel mit der Sonicare For Kids App)
    Diese Zahnbürsten erhalten Software-Updates, wenn sie mit der App verbunden sind. Dies geschieht durch Firmware-Aktualisierungen. Einige dieser Aktualisierungen verbessern die Ladefunktion.

    Befolgen Sie diese Schritte, um zu überprüfen, ob auf dem Handstück der Zahnbürste die neueste Firmware installiert ist:

    Laden Sie (zur Aktualisierung) die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play herunter.
    Öffnen Sie die Philips Sonicare App.
    Tippen Sie auf das Menüsymbol oben links.
    Gehen Sie zu "Meine Produkte".
    Wählen Sie Ihre Zahnbürste aus.
    Wählen Sie "Update für das Handstück" aus, um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind.

    Ist dies der Fall, aktualisieren Sie die Firmware Ihres Handstücks, indem Sie die Anweisungen in der Philips Sonicare App befolgen.

    Wenn diese Tipps Ihr Problem nicht behoben haben, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten. 

    Für Zahnbürsten, die mit der Sonicare App kompatibel sind

    Ihre Zahnbürste erhält Software-Updates, wenn sie mit der App verbunden ist. Dies geschieht durch Firmware-Aktualisierungen. Einige dieser Aktualisierungen verbessern die Ladefunktion.

    Befolgen Sie diese Schritte, um zu überprüfen, ob auf dem Handstück der Zahnbürste die neueste Firmware installiert ist:

    Laden Sie (zur Aktualisierung) die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play herunter.
    Öffnen Sie die Philips Sonicare App.
    Tippen Sie auf das Menüsymbol oben links.
    Gehen Sie zu "Meine Produkte".
    Wählen Sie Ihre Zahnbürste aus.
    Wählen Sie "Handstückupdate", um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind.
    Ist dies der Fall, aktualisieren Sie die Firmware Ihres Handstücks, indem Sie die Anweisungen in der Philips Sonicare App befolgen.

    Wenn diese Tipps Ihr Problem nicht behoben haben, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten. 

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