Ersatzteile & Zubehör
Produkte

Finden Sie Philips Ersatzteile & Zubehör   

Sie benötigen ein Ersatz- oder Zubehörteil für Ihr Philips Produkt? Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an originalen Philips Ersatz- und Zubehörteilen für Ihr Gerät, zum Beispiel Senseo Padhalter oder Scherköpfe für Ihren Rasierer. Natürlich finden Sie auf dieser Seite auch Sonicare Bürstenköpfe und Ersatzteile für Ihr Avent-Produkt.

 

Um die korrekten Zubehör- und Ersatzteile für Ihr Produkt zu finden, suchen Sie bitte mit Hilfe der Modellnummer Ihres Produkts.

Die Modellnummer finden

Jedes Gerät verfügt über eine eindeutige Modellnummer.
Eine Modellnummer besteht in der Regel aus einer Buchstabenkombination und einer Zahlenfolge (z. B. GC6440, 37PFL7403D/10 oder SA1300/02).

Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen, um die richtigen Ersatz- und Zubehörteile zu finden:  
Auf der Verpackung
Auf dem Typenschild
Auf dem Produkt selbst
Im Handbuch
Oder navigieren Sie mit Hilfe der Bilder unten zu Ihrem Produkt

Häufig gestellte Fragen zu Philips Ersatz- und Zubehörteilen  

1) Was kann ich tun, wenn das passende Ersatzteil nicht verfügbar oder auf Lager ist?


Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an originalen Philips Ersatz- und Zubehörteilen für Ihr Gerät und sind bemüht, immer für einen ausreichenden Warenbestand in unserem Online-Shop zu sorgen. Dennoch kann es vorkommen, dass einige Zubehörteile vorübergehend nicht auf Lager oder aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sind. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit austauschbare Ersatzteile über die Webshops unserer Servicepartner zu erwerben:

Service Center Baumeister

www.webshop.scbaumeister.de

 

oder


Euro Repair Center
www.euro-repair-center.de/shop

Hinweis: Es ist möglich, dass einige Ersatz- oder Zubehörteile zwar über die o.g. Servicepartner verfügbar, jedoch nicht in deren Webshops gelistet sind. Sollten Sie den gewünschten Artikel online nicht finden, können Sie sich bei dem entsprechenden Servicecenter mit Hilfe der im Webshop angegebenen Kontaktmöglichkeiten über die Verfügbarkeit des Ersatzteils informieren. Bitte beachten Sie, dass auch über unsere Servicepartner nur Ersatzteile angeboten werden können, die Sie selbstständig und ohne zusätzlichen Gebrauch von Werkzeugen problemlos austauschen können.

WeiterlesenSchließen

2) Warum werden bestimmte technische Ersatzteile, wie z.B. geräteinterne Bauteile, nicht angeboten?


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund des Verletzungsrisikos nur Ersatzteile angeboten werden, die Sie selbstständig und ohne den Gebrauch von Werkzeugen oder das Öffnen des Gerätes problemlos austauschen können. Reparaturen bzw. der Austausch von internen Bauteilen erfolgt nur über autorisierte Fachwerkstätten.

 

WeiterlesenSchließen

3) Was kann ich tun, wenn ein Zubehörteil direkt nach dem Kauf fehlte oder innerhalb der Garantiezeit defekt ist?


Bitten wenden Sie sich in solchen Fällen an das für Ihr Produkt zuständige Team unseres
Kundendienstes. Um eine schnelle und gezielte Bearbeitung zu gewährleisten, übermitteln Sie den Kollegen bitte direkt beim ersten Kontakt folgende Informationen:

 

• Ihre vollständige Adresse
• die Modell- und Seriennummer Ihres Produkts
• das Kaufdatum
• welches Ersatzteil Sie benötigen (z.B. Netzteil für die Elterneinheit Babyphone SCD520/00)
 

WeiterlesenSchließen